also jetzt das noch klären, ich will ja schließlich nicht spammen 😉 : mMn haben diese engen Anzüge einen sehr homosexuelen Touch. Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn jemand seine Freude damit hat, so will ich denjenigen nicht stören.
Ich sehe auch nicht, warum "schwul" ein genereller Grund für Ablehnung sein sollte. Ich verstehe, was gemeint ist, würde aber um eine andere, weniger klischeehafte Formulierung bitten. Wir sind doch hier alle (mehr oder minder) aufgeklärte große Jungs, die mit kleinen "Püppchen" (Zitat meiner Freundin) spielen. 🙄
Um ehrlich zu sein, kann ich den Dark Eldar auch nicht sonderlich viel abgewinnen, eben aufgrund der genannten Lack- und Lederästhetik und der androgynen Miniaturen. Dennoch gefällt mir das, was General_SHO hier abliefert sowohl vom Technischen als auch von der Idee her.
Und damit würde ich gern die "Homo"-Diskussion beendet wissen. 😉
[/b]
zweitens ich HASSE dieses studiofarbschema abgrundtief [/b]
Das freut mich, wenn schon nicht die Figuren gefallen, dass dann das Projekt gut aufgenommen wird.Um ehrlich zu sein, kann ich den Dark Eldar auch nicht sonderlich viel abgewinnen, eben aufgrund der genannten Lack- und Lederästhetik und der androgynen Miniaturen. Dennoch gefällt mir das, was General_SHO hier abliefert sowohl vom Technischen als auch von der Idee her.[/b]
Vielleicht werde ich für Februar mal eine kleine Kurzgeschichte zum Thema Grotesquen verfassen. 🙂Also mir gefallen die auch... ich kenn zwar den Hintergrund zu dem Truppentyp net, aber sie sind schön bunt, was mir hier wirklich gefällt. Besonders schick find ich ja den einen rechts auf dem zweiten Bild, der ist dir wirklich gut gelungen. Und der eine Seestern sieht auch ziemlich lustig aus.[/b]
Es soll schon frisch aussehen, deswegen hab ich auch etwas Glanzlack aufgetragen. Allerdings hast du recht, es sieht trotzdem unrealistisch aus. Mal sehen beim nächsten mal werde ich versuchen es besser zu machen.Einziger Kritikpunkt in meinen Augen ist das Blut... es wirkt irgendwie zu grell... ich hätte ein dunkleres rot, fast schon braun bevorzugt um das ganze etwas angetrocknet darzustellen. So wirkt das ganze doch noch sehr frisch. Aber vielleicht soll das ja so sein.[/b]
bau weiße farbe ein 😉Ich habe jetzt einen "Test" Krieger fertig gestellt, aber ich finde ihn irgendwie total langweilig, irgendwelche Ideen was ich ändern könnte um dagegen zuwirken ?
[/b]![]()