[W40K] Kabale des Schicksals

Hübsch geworden. Irgendwie gefällt mir die etwas eindimensionale Bemalung beim Splitterkanonenträger besonders gut - ich meine zumindest keine größere Akzentsetzung zu erkennen. Sorry, falls ich irre. 🤔 Aber wie gesagt, so finde ich das richtig klasse. Schön düstere Truppe. Ich hoffe, bald etwas mehr zu sehen. 🙂

Also Akzente habe ich wirklich kaum benutzt zumindest an den Waffen da hast du recht 🙂

Für den Juni habe ich nun endlich meinen Urien, den Haemonkulus, fertig. Die Mini hat mich total demotiviert, so viele Details und dann habe ich auch noch die Brust zu Anfang versaut und konnte die nochmal bemalen... aber nun endlich ist er fertig und damit die erste HQ Abteilung. Leider ist er mir zu comicartig geworden und das Gold sieht auch sehr schlecht aus.
uirenscharffb6.jpg

Desweiteren habe ich eine neue Lösung gefunden um das meiner Meinung nach hässliche Talos Modell zu ersetzen. Zunächst hatte ich ja vor einen P-Lord oder einen Eldar Läufer umzubauen, bei ebay fand ich aber dann dieses Modell (ich habe mit der Bemalung schon begonnen):
dsc00475kz8.jpg

Wie man sehen kann, hat das Monster eine dicke fette Wumme, die die Schusswaffe des Talos darstellen soll. Alles in allem passt das Monster zumindest von den Profilwerten und den Regeln zum Talos. Ich denke da Dark Eldar unter anderem auch Warpbestien führen, wäre doch so ein Monster auch möglich. Ich kann mir aber denken, dass einige hier diese Idee für nicht so gut halten. Mal abwarten 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(General_SHO @ 27.07.2007 - 11:41 ) [snapback]1049090[/snapback]</div>
Na wenigstens gefällt die Bemalung 😀

Das er zu den Talos Regeln passt finde ich allerdings schon, bis auf den 3+ RW. Bei der Größe muss man bedenken, dass der Talos ja Antigrav ist und daher schweres Gelände ignoriert. Das muss das Monster mit seiner Grösse ausgleichen ;-)[/b]

Hi General Sho ...
Nun ich finde auch das er nicht unbedingt zum Talos passt, das kann aber auch dadurch kommen das ich natuerlich den Talos von GW vor Augen haben...
Aber in der Beschreibung steht doch das er Antigrav ist oder? Heisst das nicht soviel das der so ueber den Boden gleitet?
Und Zuesaetzlich wueder ich ihn noch ein paar Klingen verpassen damit der auch nen bisschen Aggressiver ist ...
Nunja aber jeder muss seine Armee selber gestalten 😀 und an der Bemalung und der Idee kann man nichts aussetzen.

Waaagh da Muetze

Soooo diesen Monat habe nicht viel zu bieten, das hat mehrere Gründe:
- Ich habe diesen Monat für ein WW2 Tabletop verschiedene Modelle\Figuren der Wehrmacht bemalt (zu sehen im Paintmaster)
- ich habe viel über meine Armee nachgedacht und mir weitere Dinge dafür besorgt:
2 Schattenkatapultkrieger
Asdrubal Vect auf Thron (ich will ihn so umbauen, dass es ein Lord auf einem Antigravthron wird)
3 besondere Krieger (2mal von Vects Barke und einen von einer Wyver, dass sind die, die die Lanzen bedienen) von denen ich zumindest 2 für mein Lord Gefolge einsetzen werde, schließlich würde ein Lord keine normalen Krieger neben sich haben wollen und den restlichen Incubbi würde das sicher auch nicht gefallen
Drazhar (alternativ Lord)
2 Hellions (wird aber nur einer eingesetzt, der andere wird Umbaumaterial liefern)
- ich fliege heute Nacht in den Urlaub :bounce: 😀 und habe daher den Rest des Monats keine Zeit mehr etwas zu machen

Immerhin habe ich angefangen meine Jetbikes weiter zusammenzubauen und zu bemalen. Desweiteren habe ich soeben diesen Helion fertiggestellt:

helion1hi8.jpg

An glänzt noch an Vertiefungen ein wenig, wegen dem Mattlack.
Leider ist mir wieder das Gold misslungen, besonders am Mittelstück der Waffe <_<
Achja und diese Schulterflügel sind akzentuiert, erkennt man wegen dem Blitz aber nicht gut.

Wow, die farbigen Teile des Modells sind sehr geil akzentuiert! Wirkt sehr natürlich und hat einen seinen Charme.

Das Metall harmoniert nicht wirklich mit dem Eldar ... aber wir haben hier ja schließlich eine schön anzuschauene Spielmini, also, was soll's.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Asdrubal Vect auf Thron (ich will ihn so umbauen, dass es ein Lord auf einem Antigravthron wird)[/b]
Hah, ich mag das Modell, freue mich also schon auf dem Umbau. Aber versuche, irgendwie die weiblichen Modelle mit unterzubringen, die unterstreichen das Sklaventhema der Armee.