Soooo diesen Monat habe nicht viel zu bieten, das hat mehrere Gründe:
- Ich habe diesen Monat für ein WW2 Tabletop verschiedene Modelle\Figuren der Wehrmacht bemalt (zu sehen im Paintmaster)
- ich habe viel über meine Armee nachgedacht und mir weitere Dinge dafür besorgt:
2 Schattenkatapultkrieger
Asdrubal Vect auf Thron (ich will ihn so umbauen, dass es ein Lord auf einem Antigravthron wird)
3 besondere Krieger (2mal von Vects Barke und einen von einer Wyver, dass sind die, die die Lanzen bedienen) von denen ich zumindest 2 für mein Lord Gefolge einsetzen werde, schließlich würde ein Lord keine normalen Krieger neben sich haben wollen und den restlichen Incubbi würde das sicher auch nicht gefallen
Drazhar (alternativ Lord)
2 Hellions (wird aber nur einer eingesetzt, der andere wird Umbaumaterial liefern)
- ich fliege heute Nacht in den Urlaub :bounce:
😀 und habe daher den Rest des Monats keine Zeit mehr etwas zu machen
Immerhin habe ich angefangen meine Jetbikes weiter zusammenzubauen und zu bemalen. Desweiteren habe ich soeben diesen Helion fertiggestellt:
An glänzt noch an Vertiefungen ein wenig, wegen dem Mattlack.
Leider ist mir wieder das Gold misslungen, besonders am Mittelstück der Waffe <_<
Achja und diese Schulterflügel sind akzentuiert, erkennt man wegen dem Blitz aber nicht gut.