Dark Angels sammle ich eigentlich schon sehr lange! Vor Jahren hab ich mir meine ersten Dark Angels gekauft und diese auch bemalt. Allerdings bin ich über 2x10 Marines nicht hinausgekommen und hab diese an einen Clubkameraden verkauft, der noch länger Dark Angels gespielt hat. Mit dem Codex Space Marines 2005 (dem Vorgänger des Jetztigen also) hat mich die Space Marines Lust wieder gepackt und ich erneut damit begonnen, Dark Angels zu bemalen, und diesmal bin ich ihnen treu geblieben. Mittlerweile gibt es für Dark Angels ja einen eigenen Codex und auch ein neuer Space Marines Codex ist erschienen, also sind die Marines aktueller denn je.
Mir ist völlig klar, dass dies kein "Armeeaufbau" ist, dazu hab ich schon viel zu viel bemalte Dark Angels Modelle bei mir hier stehen. Ich würde diesen Thread also eher als "Armeeausbau" bezeichnen, da meine Dark Angels Armeen (Dark Angels Gefechtskompanie, Deathwing und Ravenwing) immer noch stark am Wachsen sind und somit ja eigentlich noch im Aufbau begriffen sind.
Diesen Ausbau meiner Dark Angels Armee möchte ich also in diesem Thread festhalten und mit Hilfe eurer Kommentare noch verbessern!
Zuletzt bearbeitet: