[W40K] Mendozzas Guard - Primaris und Leutnant WIP

Danke. Hier kommt das Gesamtfoto meiner 1000 Punkte Liste:

attachment.php

Leider war es zu später Stunde und das Neonröhrenlicht ist alles andere als gut. Ich habe versucht das beste rauszuholen. Es wird ja nicht das letzte Foto gewesen sein.

Hier die Liste:
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 1 x Energiewaffe, 4 x Veteran mit Granatwerfer, Tarnmäntel
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt.
- - - > 155 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 4 x Soldat mit Flammenwerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt. -> 105 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Melter, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Kommissar, Energiewaffe -> 115 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Melter, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt. -> 125 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Melter, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 70 Pkt.
+ Unterstützungstrupp, 3 x Maschinenkanonen Team -> 75 Pkt.
+ Unterstützungstrupp, 3 x Laserkanonen Team -> 105 Pkt.
- - - > 595 Punkte

Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Leman-Russ-Schwadron
+ Leman Russ Kampfpanzer, Laserkanone -> 165 Pkt.
- - - > 165 Punkte

Gesamtpunkte Imperiale Armee : 995

Die waren gestern in einem 4k vs 4k Spiel beteiligt. Wir wollten mal wieder was "großes" Spielen. Leider ging es nach Killpints über 4x48Zoll Platten. Wir haben alles in die eine Ecke gestellt. Die Gegner alles in die Mitte. Meine Imps haben die recht Flanke eingenommen und nicht einen Killpoint hergegeben dafür im Gegenzug 2 Killpoints reingeholt und ne Menge vorbereitet 😉 Zum Schluss Stand es leider 7:6 für die Gegenseite. Die Niederlage war aber nicht schlimm - keiner war auch so ein Großes Spiel und vor allem auf Killpoints vorbereitet. War auf jeden Fall ein lustiger Abend - leider hat da keiner eine Vollständig bemalte und gebaste Armee -_-

Das Hobby wäre um so vieles schöner wenn jeder seine Armeen bemalen würde.
In diesem Sinne: schwingt den PINSEL!!!!

Zuletzt bearbeitet: