[W40K Necrons] Der Schrecken aus der Tiefe (15.03 Neue Allierten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt richtig coole Figuren! Schau immer wieder gern rein.

Zu deinem Finecast....ich hab bis jetzt auch kaum gute Erfahrungen gemacht. Den Rat mit dem Umtauschen werd ich mir jetzt auch zu Herzen nehmen. Kann echt nicht sein, dass man sich die Modelle selber noch nachmodellieren darf. Wer stolze Preise hat sollte auch die dazugehörigen Produkte verkaufen.

Grüße
Jo

Yo vielen Dank das Motiviert.
Das OSL wurde hier komplett mit Airbrush gemacht.

So gestern konnte ich den verhunzten Lord wieder zurückgeben und hab mir dafür noch ne Sichel gekauft.
damit hab ich also 3 Stück die werde ich auch heute anfangen zu bemalen, trotzdem hätte ich gerne etwas Feedback was ich alles rot machen soll.
Hier mal meine Idee, bin aber für Vorschläge überaus dankbar.

CIMG0596-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo, schick. Ich persönlich finde die Teile, die du für Rot vorschlägst, vollkommen in Ordnung. Würde allerdings vllt die Flieger farblich etwas vom Stamm abheben; will heißen die mittlere Hülle vllt komplett dunkler zu gestalten. Vom Schema her (allerdings in anderen Farben: Schwarzblau / TinBitz) habe ich es ähnlich gemacht:

Link

MfG
Titus

Da wo die Tesla Kanonen sind, sollte noch die Innenseite der Flügel OSL bekommen.

Aber man kann schon sehen, wie genial das OSL und die Farbübergänge mit ner Airbrush hinzukriegen sind.

Kannste mal verraten welche Pistole du verwendest und welche Sprühweiten??

Ich habe nur billig Revell-Basicpistole und die eignet sich nur zum grundieren. Ich muss auch mal sehen, ob man die "Upgraden" kann in Form von besserer Nadel und Kanal.....

Achja. Der Gerät ist prima geworden. Wenn es schon richtig OSL sein muss, dann auch auf jeden anderen Modell.... Die Sichel ergänzt die Armee richtig dolle...

Sorry Leute das es so lange gedauert hat.
Dann will ich mal:
TheDead: Danke werd ich warscheinlich in ähnlicher form übernehmen.
guenter der weis(s)e😀anke ja ich weiss aber das ist meine Spezialität, schau dir mal meine anderen Armeeaufbauten an.
Ich experiementiere sehr viel rum.
Kanazawai: So was in der art hab ich auch vor lass dich mal überraschen.
Orkboss: Danke.
Titus😀ann warte mal ab.😀
Mshrak: Danke, das mit der Tesla ist ne gute Idee werde ich so übernehmen.
Ich benutze momentan `Neo für Iwata` das ist ne günstigere Version der Excalibur.
Die Srühweiten ändern sich mit jedem ansatz, geht bis zu 3 mm runter.
Nachthall: Is okay es kann ja nicht jedem gefallen.
mit den Akzenten hab ich ausprobiert sah mMn nicht so dolle aus.
Die minis haben auch mehr tiefe als die Photos es zeigen.

Sodele jetzt zu dem eigentlichen Update.
Ich muss in den nächsten Wochen noch folgendes fertig bekommen:
Hochlord, 5 Exis und die 3 Flieger.
Ich werd mich morgen auf jedenfall mal an die Exis setzten danach den Lord und am Schluss die Flieger.
damit ich noch etwas bedenkzeit hab.

Auf jedenfall hier darf natürlich auch kein bild fehlen, hier der fertige Destruktorlord Mr Crabs.😀
Edit: Shit ich hab vergessen das rot aufzuhellen.:mellow:
CIMG0624_zps35d40356.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.