[W40K] Projekt Pupsi - Anorexia`s march of Pestilenz-Death Guard [Back in Blood ]

Klar-_- Ich hoffe man erkennt genug.
Den Gor einfach an der Hüfte, dünnste Stelle in der Mitte zersägt und ein wenig bei geschnitzt, das der Bersi Körper gut passt.

Die Hände einfach an der Wulst ab und der Gor Arm ca am Armband.

Und das war´s dann schon.
Wenn Du den ne komplette MK Rüstung geben möchtest kommt auch sehr goil, die Hufen dann dran zu machen.

Viel erfolg !

Wenn fragen auftauchen einfach nachhaken

bh3a3mrfosj39usoh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So das "Mädel - Blood Bitch" ist fertig. Endlich haben die Ziegen ihren Karren.
Bin ganz froh das die noch was geworden ist, irgend wie ist da ein Experiment schief gelaufen, daher die dezenten Blutspritzer. Was haltet ihr davon
icon_question.gif

Allerdings, Rot ist ja schon verdammt fricklig zumalen.

bidutk55dns63oatu.jpg

Sorry für die Suboptimalen Bilder.

Meine Güte sieht der super aus. Das Blut am unteren Rand ist nicht nur toll gemacht, sondern auch garnicht abwegig. Stellt euch bloß mal vor was das für ne Sauerei ist, wenn ein tonnenschweres Gerät wie ein Land Raider über Leichen rumpelt.

Sind die Laserkanonen jeder Seite absichtlich in unsymmetrischen Positionen oder sind die beweglich?

Einfach ne herrliche Arbeit, die du geleistet hast. Aber die Fotos sind sehr überbelichtet... bitte reich bei Gelegenheit neue mit indirektem Tageslicht nach, ja?

Thx für die netten Worten die helfen immer wieder bei der Motivation !

Die Laserkanonen sind auf Magneten gelagert, so das man sie rausnehmen kann ohne die ganze Tür zu entfernen und sie halt voll beweglich. Die eine war leider nicht eingerastet. darum sieht das leicht asymmetrisch aus.

M. Stellt euch bloß mal vor was das für ne Sauerei ist, wenn ein tonnenschweres Gerät wie ein Land Raider über Leichen rumpelt.

Genau das hatte ich im Kopf, wohl die Dämpfe von der Tamijafarbe haben auch dazu beigetragen😀

Klitzekleiner Kritikpunkt bei dem Landraider: Die Mündungen des schweren Bolters sowie des Sturmbolters könnten noch aufgebohrt werden. Oder machst du das bewusst nicht? (Bei deinen Nurgle-Marines scheinst du's ja auch nicht gemacht zu haben).

Ansonsten klasse gestaltetes Modell, wie auch alle übrigen. Nach wie vor mit großem Abstand die schönste Chaos-Armee, die ich kenne. :nurgle: