Da geht was, definitiv! Tiermenschen und CSMs lassen sich aber auch perfekt kombinieren... :wub:
Du bist schon krank und wenn ich das sage muss es was heissen.😉
Werde die dieses Jahr Live sehen, echt mal gespannt. Haben die eigentlich immer diese Tussie dabei ?Debauchery sind schon ne geile Band. ^_^ V.a. live.
Finde die Umbauten bei den Berserkern schonmal sehr geil, ich freu mich grad wie irre drauf wenn du die bemalst. 🙂
Da kommen echte Prachtstücke auf uns zu, ich seh's schon.
Da geht sogar noch mehr 😉Da geht was, definitiv! Tiermenschen und CSMs lassen sich aber auch perfekt kombinieren... :wub:
[FONT=Verdana, sans-serif]Verdammt!!! Deine Armee ist ja um Meilen besser als der übliche GW Standart! Besonders dein großer Verpester ist richtig goil! MACH MEHR!:bounce:[/FONT]
Bin schon gespannt auf Khorn.
Fledermaus schrieb:Werde die dieses Jahr Live sehen, echt mal gespannt. Haben die eigentlich immer diese Tussie dabei ?
Resonanzen erzeugst du ja schonmal ordentlich.Ich hasse dich.
Jetzt will ich auch Chaos Jungs haben. 🙁
lieber ignorieren. Wer weiß was du sonst für ein Feedback erzeugst?wo bleiben den die Einzelbilder den?
Resonanzen erzeugst du ja schonmal ordentlich.
Die Minis sehen auf der Entfernung super aus. Aber ich hätte auch gerne größere Pics. Die Posen sehen klasse aus.
Aber diese dicken Hände an den Kettenäxten der Khorneberserker mag ich persönlich gar nicht. Die sind einfach zu "Überproportional".
Klasse Minis, Klasse Tread, Klasse Kritik?😉