[W40K] Projekt Pupsi - Anorexia`s march of Pestilenz-Death Guard [Back in Blood ]

Du bist schon krank und wenn ich das sage muss es was heissen.😉

😀 Ich glaube ich weis was Du meinst😀

Debauchery sind schon ne geile Band. ^_^ V.a. live.
Werde die dieses Jahr Live sehen, echt mal gespannt. Haben die eigentlich immer diese Tussie dabei ?

Finde die Umbauten bei den Berserkern schonmal sehr geil, ich freu mich grad wie irre drauf wenn du die bemalst. 🙂
Da kommen echte Prachtstücke auf uns zu, ich seh's schon.

Jetzt nur noch nen Raider basteln und dann ran an den Pinsel😀

Da geht was, definitiv! Tiermenschen und CSMs lassen sich aber auch perfekt kombinieren... :wub:
Da geht sogar noch mehr 😉

[FONT=Verdana, sans-serif]Verdammt!!! Deine Armee ist ja um Meilen besser als der übliche GW Standart! Besonders dein großer Verpester ist richtig goil! MACH MEHR!:bounce:[/FONT]
Bin schon gespannt auf Khorn.

Khorne !!!! und thx für die Blumen

Nachdem ich die Woche leider keine Zeit hatte für das Hobby geht es jetzt hoffentlich weiter.

Hier der Rest der kleinen Dämonischen Khorne Horde:

attachment.php

Jetzt noch den Raider und nen Rhino und dann kann ich keine Gussgrate mehr sehen!

Fledermaus schrieb:
Werde die dieses Jahr Live sehen, echt mal gespannt. Haben die eigentlich immer diese Tussie dabei ?

Leider nein... :lol: Aber ich find die Bühnenshow trotzdem gut. Hab die am 18.9.09 gesehen.

Das glaub ich dir gern mit den Gussgraten. Mal doch gleich mal was an! Freu mich da schon so scheiß-doll drauf.

Langsam geht es weiter.
Hätte schon früher gerne Bilder gepostet aber erstens, wollte ich den Paintmaster-Wettbewerb nicht beeinflussen, aber da ja die Katze bzw Namen ja schon eh draußen sind gibt es hier auch jetzt Bilder. Und das iist die zweite Sache. Irgendwie wollen die Bilder nicht werden:angry:

Daher bitte Verständnis, wenn alle Gebaset sind versuche ich nochmal bei Tageslicht und Hilfe welche zu machen.

bhzim743tf43aqclu.jpg

Jetzt kommt noch nen Landraider dazu und dann ist das erste Etappenziel erreicht.

Danach folgen noch 4 weitere Ziegen und 7 Khornies, sowie nen Rhino.
Danach die Dämon, welche ich vielleicht dann als neue Armee zocken werde, dann dann hätte ich alles zusammen um nach Dämoncodex ne Armee aufzustellen.

Echt fieße Zicken hast du da:lol:

Ich hasse dich.
Jetzt will ich auch Chaos Jungs haben. 🙁
Resonanzen erzeugst du ja schonmal ordentlich.
Vielleicht solltest du das:
wo bleiben den die Einzelbilder den?
lieber ignorieren. Wer weiß was du sonst für ein Feedback erzeugst?
Wohlmöglich viele neue Chaosanhänger😉

Die Minis sehen auf der Entfernung super aus. Aber ich hätte auch gerne größere Pics. Die Posen sehen klasse aus. Aber diese dicken Hände an den Kettenäxten der Khorneberserker mag ich persönlich gar nicht. Die sind einfach zu "Überproportional".
Klasse Minis, Klasse Tread, Klasse Kritik?😉

Thx !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Resonanzen erzeugst du ja schonmal ordentlich.
Die Minis sehen auf der Entfernung super aus. Aber ich hätte auch gerne größere Pics. Die Posen sehen klasse aus.

Da hab ich ja schon mal ein Ziel erreicht. Die Mini`s kommen auf dem Spiel gut zu Geltung und lösen Resonanzen aus😀

Nee macht direkt mehr Spaß am malen wenn man auch Feedback bekommt, egal in welche Richtung so lange es angebracht ist.

Aber diese dicken Hände an den Kettenäxten der Khorneberserker mag ich persönlich gar nicht. Die sind einfach zu "Überproportional".
Klasse Minis, Klasse Tread, Klasse Kritik?😉

Glaub mir, wenn ich es hin bekomme ne Nahaufnahme zu machen wird Du ihn lieben, den kleinen Zhufor^_^