[W40K]- RED SCORPIONS/ Bollwerk der Reinheit

Mittwoch den 10.6.2009
findet wieder ab 18:30 Uhr das monatliche Treffen im:

Gemeindehaus Mitte
Koloniestr. 41
45478 Mülheim an der Ruhr

statt.
Alle die Lust und Laune haben sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen.
Einfache Platten und Gelände sind ausreichend vorhanden und so steht einer Runde 40k nichts im Wege 😎

Die Red Scorpions habe ich natürlich dabei :wub:

@Warhound

Ich bin voller Vorfreude auf das Ergebnis! Das wird bestimmt der Hammer 😎 und mehr Kompetenz am Pinsel geht kaum.
Bis jetzt haben die beiden alle meine Erwartungen & Vorstellungen übertroffen.

Das Paket ist heute gut angekommen und wie Mirco meinte sind sie um den 16.6 oder so fertig.

Noch zwölf mal schlafen 🙄

vornweg, wirklich sagenhaft, was die mit dem brush zaubern!
genau wie drstrangelove habe ich das weathering als kritikpunkt... auf dem hellen, gelben teil ist es sehr gut erkennbar, aber auf der viel grösseren grauen fläche wurde nichts gemacht.. also müsste es man dort weiterführen oder ganz weglassen. dreck und schlamm müssen auf jeden fall noch angebracht werden wie die schmauchspuren an der sturmkanone..... aber um die modelle beneide ich dich schon jetzt! 😉

gtz

@Morbidus

Ich habe da wohl am König vorbei geredet 😉

Die Fotos verschlucken fast das ganze Weathering! Selbst bei den gelben Flächen sieht man nicht alles.
Wenn du ihn live sehen würdest wäre dir die Frage garnicht in den Sinn gekommen 😛😉
Weathering so weit das Auge reicht.

Mirco macht mir nur kurze Schnappschüsse aus der Hand. Reicht mir aber auch als Übersicht.

Ich frage bald mal jemanden ob er ein paar wirklich gute Fotos machen kann. Versprochen!

@Morbidus

Ich habe da wohl am König vorbei geredet 😉

Die Fotos verschlucken fast das ganze Weathering! Selbst bei den gelben Flächen sieht man nicht alles.
Wenn du ihn live sehen würdest wäre dir die Frage garnicht in den Sinn gekommen 😛😉
Weathering so weit das Auge reicht.

Mirco macht mir nur kurze Schnappschüsse aus der Hand. Reicht mir aber auch als Übersicht.

Ich frage bald mal jemanden ob er ein paar wirklich gute Fotos machen kann. Versprochen!

😀

wäre doch sehr schade, wenn so tolle modelle nicht mit letzter konsequenz bemalt werden würden.... 😉

gtz