[W40K]- RED SCORPIONS/ Bollwerk der Reinheit

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Leider hatte ich in den letzten Wochen kaum Zeit fürs Hobby . Die liebe liebe Arbeit!

Aber es geht hier natürlich immer weiter und bessere Zeiten sind in Sicht.

Immerhin habe ich es geschafft ein weiteres Razorback zu bauen und ein bisschen an der Gefechtskompanie weiter zu basteln.

Außerdem steht ein großes Highlight an, die Bestellung eines Thunderhawk
Ein Traum wird wahr!!!

In diesem Sinne
Alex

ALEX! Habe ich dir schonmal gesagt, dass ich dich hasse?!

Ich wusste ja, dass du das schon lange planst, aber einfach bestellen so ohne ein sterbens Wörtchen.
Und ich darf das dann hier erfahren!

Jetzt bin ich ja schon beleidigt -_-

Ne im Ernst: Sehr geil, dass dus dir endlich geholt hast! Auch wenns nicht lange überleben wird gegen meine Geschütze 😎

Bin echt drauf gespannt wenn´s fertig ist!

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 103 Teile. Es ist vollständig aber zwei Teile sind gebrochen und werden reklamiert -_- (unter anderem die Fensterkuppel).

Der Aufbau wird sich wohl etwas hinziehen aber bald fängt ja der Weihnachtsurlaub an 😎.

Herr Doktor, dann streue ich mal Salz in dein blutendes Herz und behaupte Flieger können nicht von Geschützen beschossen werden 😛

EDIT:
Laut beiliegender Urkunde ist es das 821 Thunder Hawk

Zuletzt bearbeitet:
@Ben.W

Die Entscheidung war goldrichtig 😀
Danke nochmal für deine gute Beratung 😛rost:
Das Modell ist der HAMMER! Ich muss schon sagen das Forge World einiges auf ihrer Seite mit ihren Bildern verschenkt.

@821

Ich schätze mal das sich das nur auf die Resin-Modelle bezieht.

@Tagsta

Vielen Dank. Es freut mich immer wenn die Scorpions gut ankommen.

Ich habe heute begonnen die ersten Gussgrate zu entfernen und die Teile einander anzupassen. Sieht aber sehr passgenau aus. Glück gehabt 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe bekannt das dies das Ende ist!

Mein Arbeitsjahr ist vor wenigen Minuten zuende gegangen 😎 und heute Nacht fahre ich für 14 Tage in den Urlaub.

Nach ablauf dieser 14 Tage öffnet sich ein fünftägiges Zeitfenster in dem ich 24 Stunden am tag dem Hobby frönen kann :wub:.

Ich werde versuchen dann die Festung fertig zu bauen und das Thunder Hawk schreit auch nach Aufmerksamkeit.

In diesem Sinne
wünsche ich euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Alex

Schöne Feiertage und guten Rutsch Alex.

Ach ja: Nice Thread. 🙂 Müssen wirklich mal den Plan wieder aufgreifen. Weißt was ich meine, denke ich mal.

ps.: hab nicht alles gelesen aber gefällt mir bis dato sehr gut! frag mich nur immer wieder wo das red in deinen red scorpions ist 😀

Im Ordensabzeichen des Skorpions. 😛