@Sgt. Scream
Ausschnitt aus dem Hintergrund der Red Scorpions:
Da sie eine solch große Abneigung gegenüber Mutanten und Metahumanoiden haben, hat dies dazu geführt, dass die Red Scorpions äußerst viele Apothecarii in ihren Reihen haben und ihre Geensaat so rein wie möglich halten, um unkorrumpierte und fähige Space Marines erschaffen zu können; eine Tatsache, auf die sie selbst sehr stolz sind. Sie glauben, dass jedweige Veränderung der Gensaat dazu führt, dass ein Krieger schwächer wird. Als Verteidiger der Menschheit dürften sie sich dies aber nicht erlauben, so meinen sie.
Jeder Sergeant eines taktischen Trupps, darf für 25 Punkte zum Apothecary aufgewertet werden, nach den regeln von Forgeworld.
Ihre Waffenoptionen behalten sie dabei. 😎
Bei fünf taktischen Trupps habe ich das auch so gebaut. Der sechste Sergeant befindet sich noch in der Ausbildung zum Apothecarius weil er erst vor kurzem auf den Rang eines Sergeant`s befördert wurde.
@Stempe
Ich leite das mal weiter, aber die Modelle sind bis jetzt immer sehr sehr sauber bemalt gewesen und ich wette der Patzer ist schon beseitigt.
Ich bekomme die Bilder immer nach einem Maltag, als schnellen Schnappschuss (ich weiss ja wie die Farben real aussehen).
Ich gucke mir sie dann an und halte Rücksprache mit Mirco über Änderungen.
Man darf auch nicht vergessen, das die Bilder deutlich größer sind als die echte Mini 😉 und irgendwann setzt der Preis auch mal Grenzen beim malen 🙄.
@ALL
Mit etwas Glück werden bis nächstes Wochenende die nächsten 30 fertig also Daumen drücken :thumbsup:
Vielen Dank für euer Lob 😛rost: