Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gefechtskompanie ist komplet bemalt und im laufe der nächsten Woche, werden zwei Pakete bei mir eintrudeln. JUHU 😛artytime2:
Dann gibt es auch ein Gesamtbild aller 106 Modelle :wub:
Da bleibt mir wirklich nur eins zu sagen: Niiiiiiiiiice!!!
Ich finde die Marines echt schön, und eine komplette Gefechtskompanie in diesem Standard... super.
Was kommt jetzt nach der Gefechtskompanie? Schickst du Ben und Mirco dein Thunderhawk? Freuen sie sich bestimmt schon drauf. 😉
Bemaltechnisch ist jetzt erstmal Pause. Ich glaube auch das Ben & Mirco nach 200+ Stunden für 90 Marines in weingen Wochen, erstmal kein Grau mehr sehen können 😉.
Für diese Disziplin haben sie meinen ganzen Respekt 😛rost:. Jungs ihr seid der Hammer!!!
Ich bleibe natürlich nicht untätig und werde an der Festung weiter bauen.
@ALL
Es freut mich das sie euch gefallen.
Wie ich heute erfahren habe, sind die Pakete seit heute Morgen 9:45 Uhr unterwegs und wenn der Paketmann sich beeilt, sind sie vielleicht Montag schon da 😎
Ich hoffe die Pakete bleiben heil! Wir haben die Minis wegen der Versicherung bis 500,- Euro extra auf zwei Pakete verteilt.
Also Daumen drücken!
Die Red Scorpions sind echt beeindruckend, klasse Bemalung.
Ich freu mich auch schon auf das Gesamtbild.
Bemaltechnisch ist jetzt erstmal Pause. Ich glaube auch das Ben & Mirco nach 200+ Stunden für 90 Marines in weingen Wochen, erstmal kein Grau mehr sehen können
absolut geile armee, wobei ich in sachen bemalung doch eher altmodisch bin und lieber selber bemale, auch wenn das endergebnis nicht unbedingt diesem hohen standard entspricht. trotzdem respekt!!!
Leider ist es schon zu dunkel für bessere Bilder. Die gibt es dann morgen aber für einen ersten Überblick reicht es.
Ich bin Sprachlos über diesen Anblick :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: Bemalt von:
Ben Komet`s & Mirco Schlemmermeyer
EDIT: auf den Bildern sieht es so aus als wenn es weniger wären aber es sind alle 106.