[W40K]- RED SCORPIONS/ Bollwerk der Reinheit

Okay, mal abgesehen davon, dass die Bilder echt mies sind und den Minis nicht wirklich gerecht werden, sieht der gesamte Haufen schon beeindruckend aus.

Schau dir doch mal ein Tutorial zum knipsen von Minis an, wie z.B. das hier: http://becko.tabletop-minis.de/Tipps/MinisFotografieren
Denn auch mit etwas Nachbearbeitung sind deine jetzigen Bilder nicht sooo toll, weil sie auch unscharf sind...

bh6h4tuuhk90jm1ii.jpg


Und was passiert nun? Wirst du die Armee ausgiebig bespielen? Was wird aus der Festung? Planst du evtl. schon ein neues Projekt?
 
Denn zum zocken sind sie da 😎
Ich freue mich schon wie bolle auf das erste Spiel :wub:

Es wird auch noch das ein oder andere Auto kommen, soviel ist sicher.

Als nächstes werde ich die Festung fertig bauen und bemalen (vielleicht wird sie auf dem GD zusehen sein).
Ansonsten ist das Projekt Red Scorpions noch nicht am Ende.

Vielen Dank für den Link. Ich werde nochmal versuchen die Bilder zu verbessern. Trotzdem werde ich auch von einem Könner Bilder machen lassen.
Freiwillige vor 😀!

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön. Was anderes kann man dazu nicht sagen 😉, außer vieleicht, dass du deine Minis nicht selbst bemalt hast. Wäre nicht mein Ding, sowohl bemalen lassen, als auch, dass jemand Minis, dich ich bemalt hätte für mitunter seinen eigenen Ruhm nutzt. Ist aber sehr gut, dass du das GROß an deine Bilder ranschreibst😎. Viel Spaß noch damit!
 
Jetzt da du die Gefachtskompanie fertig hast, gibts auch keine Ausreden mehr für dich nicht gegen mich mal wieder Apo zu zocken :lol:

Dann soll es aber auch davon einen gescheiten Spielbericht und viele Bilder geben!
(Ich gehe mal davon aus, dass du deine Imperialen spielst, und ich würde wirklich sehr sehr gerne diese beiden ziemlich großen Armeen mal auf einem Schlachtfeld sehen! 🙂)
 
Morgen Abend bestreite ich ein Spiel gegen Cadian`s Imperiale Armee. Gespielt werden 2800 Punkte um Missionsziele.
Natürlich mache ich Bilder und einen kleinen Bericht.

Cadian`s Liste wird auch sehr Infantrie lastig sein (ca 270 Mann meinte er)


*************** 2 HQ ***************

Space Marine Scriptor
- Epistolarius
- Terminator-Rüstung
- Sturmschild
- Schmetterschlag
- Tor zur Unendlichkeit
- - - > 190 Punkte



Space Marine Captain
- 2 x Energieklaue
- Meisterhafte Rüstung
- - - > 145 Punkte

Kommandotrupp
- Apothecarius
- Kompaniestandarte
- Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild
- 2 x Melter
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- - - > 210 Punkte


*************** 6 Standard ***************

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- - - > 190 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 200 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- - - > 185 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- - - > 190 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 215 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- - - > 205 Punkte


*************** 2 Sturm ***************

Sturmtrupp
10 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- - - > 225 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines
- 2 x Plasmapistole
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 245 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Devastator-Trupp
10 Space Marines
- 4 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 230 Punkte

Devastator-Trupp
10 Space Marines
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 230 Punkte

Salvenkanone
- - - > 100 Punkte



Insgesamte Punkte Space Marines : 2760


 
So, dann hier mal meine Liste

114.te cadianische Infanterieregiment

1. Kompanie

HQ
Kommandotrupp der Kompanie 95 Punkte
Kompaniekommandeur mit Plasmapistole, Energiewaffe
4 Soldaten, Regimentsstandarte, 2 Flammenwerfer

STANDARD
1. Infanteriezug
Kommandotrupp 50 Punkte
Kommandeur mit Laserpistole, Nahkampfwaffe
4 Soldaten, 2 Flammenwerfer, Waffenteam mit schweren Bolter

Infanterietrupp 65 Punkte
10 Soldaten, Flammenwerfer, Waffenteam mit schweren Bolter

Infanterietrupp 65 Punkte
10 Soldaten, Flammenwerfer, Waffenteam mit schweren Bolter

2. Infanteriezug
Kommandotrupp 50 Punkte
Kommandeur mit Laserpistole, Nahkampfwaffe
4 Soldaten, 2 Flammenwerfer, Waffenteam mit schweren Bolter

Infanterietrupp 65 Punkte
10 Soldaten, Flammenwerfer, Waffenteam mit schweren Bolter

Infanterietrupp 65 Punkte
10 Soldaten, Flammenwerfer, Waffenteam mit schweren Bolter

3. Infanteriezug
Kommandotrupp 50 Punkte
Kommandeur mit Laserpistole, Nahkampfwaffe
4 Soldaten, 2 Flammenwerfer, Waffenteam mit schweren Bolter

Infanterietrupp 65 Punkte
10 Soldaten, Flammenwerfer, Waffenteam mit schweren Bolter

Infanterietrupp 65 Punkte
10 Soldaten, Flammenwerfer, Waffenteam mit schweren Bolter

2. Kompanie

HQ
Kommandotrupp der Kompanie 95 Punkte
Kompaniekommandeur mit Plasmapistole, Energiewaffe
4 Soldaten, Regimentsstandarte, 2 Flammenwerfer

STANDARD
1. Infanteriezug
Kommandotrupp 55 Punkte
Kommandeur mit Laserpistole, Nahkampfwaffe
4 Soldaten, Melter, Waffenteam mit Raketenwerfer

Infanterietrupp 80 Punkte
10 Soldaten, Plasmawerfer, Waffenteam mit Raketenwerfer

Infanterietrupp 80 Punkte
10 Soldaten, Plasmawerfer, Waffenteam mit Raketenwerfer

2. Infanteriezug
Kommandotrupp 55 Punkte
Kommandeur mit Laserpistole, Nahkampfwaffe
4 Soldaten, Melter, Waffenteam mit Raketenwerfer

Infanterietrupp 80 Punkte
10 Soldaten, Plasmawerfer, Waffenteam mit Raketenwerfer

Infanterietrupp 80 Punkte
10 Soldaten, Plasmawerfer, Waffenteam mit Raketenwerfer

3. Infanteriezug
Kommandotrupp 55 Punkte
Kommandeur mit Laserpistole, Nahkampfwaffe
4 Soldaten, Melter, Waffenteam mit Raketenwerfer

Infanterietrupp 80 Punkte
10 Soldaten, Plasmawerfer, Waffenteam mit Raketenwerfer

Infanterietrupp 80 Punkte
10 Soldaten, Plasmawerfer, Waffenteam mit Raketenwerfer

3. Kompanie

HQ
Kommandotrupp der Kompanie 105 Punkte
Kompaniekommandeur mit Plasmapistole, Energiewaffe
4 Soldaten, Regimentsstandarte, 2 Melter

STANDARD
1. Infanteriezug
Kommandotrupp 60 Punkte
Kommandeur mit Laserpistole, Nahkampfwaffe
4 Soldaten, Melter, Waffenteam mit Laserkanone

Infanterietrupp 80 Punkte
10 Soldaten, Melter, Waffenteam mit Laserkanone

Infanterietrupp 80 Punkte
10 Soldaten, Melter, Waffenteam mit Laserkanone

2. Infanteriezug
Kommandotrupp 60 Punkte
Kommandeur mit Laserpistole, Nahkampfwaffe
4 Soldaten, Melter, Waffenteam mit Laserkanone

Infanterietrupp 80 Punkte
10 Soldaten, Melter, Waffenteam mit Laserkanone

Infanterietrupp 80 Punkte
10 Soldaten, Melter, Waffenteam mit Laserkanone

3. Infanteriezug
Kommandotrupp 60 Punkte
Kommandeur mit Laserpistole, Nahkampfwaffe
4 Soldaten, Melter, Waffenteam mit Laserkanone

Infanterietrupp 80 Punkte
10 Soldaten, Melter, Waffenteam mit Laserkanone

Infanterietrupp 80 Punkte
10 Soldaten, Melter, Waffenteam mit Laserkanone

4. Aufklärungskompanie

Sentinelschwadron 140 Punkte
2 Sturm-Sentinels mit Laserkanonen, zus. Panzerung

Sentinelschwadron 140 Punkte
2 Sturm-Sentinels mit Laserkanonen, zus. Panzerung

Sentinelschwadron 225 Punkte
3 Sturm-Sentinels mit Plasmakanonen, zus. Panzerung

Sentinelschwadron 130 Punkte
2 Sturm-Sentinels mit Raketenwerfern, zus. Panzerung

Gesamt: 2.775 Punkte
Infanterie: 240
Fahrzeuge: 9