via 4chan: *
>Dataslate: Shadow Within
...
Hört sich das nur für mich wie Wunschdenken an?
via 4chan: *
>Dataslate: Shadow Within
...
Sentinels of Terra als Printversion scheint es die Tage auch zu geben:
http://latabernadelaurana.blogspot.de/2014/02/rumores-de-confirmaciones-y-novedades.html?m=1
Bist du dir da sicher, Stingray?
Cannot be used to make a stand-alone army like Inquisition, you need either of the two codices.
Bedeutet das nicht vielmehr, dass man einen der beiden Codizes benötigt? Also entweder Tyras, oder Imps? Und da man den jeweiligen Codex hat, wären es eben ~20€ Mehrkosten. Natürlich teurer als eine alternative Liste im White Dwarf, aber auch sicherlich weit von 100€ Gesamtkosten entfernt.
Legion of the Dammed Codex
Was ist "Shadow within"?
Angeblich ein Symbionten Kult Supplement. Glaub ich aber nach wie vor nicht dran, da alle bisherigen Sups darauf ausgelegt waren, lediglich mit den bestehenden Modellen umzugehen. Shadow within BRAUCHT aber neue Truppentypen, wie Hyprids and Comrads. Demnach wohl eher Wishlisting ... zumindest meiner Meinung nach.
GW hat aus dem Debakel mit Chapter House gelernt und wird vermutlich in Kürze nicht den selben "Fehler" nocheinmal machen, Regeln für Modellen zu schreiben für die sie selber keine Modelle im Angebot haben. Das war früher und leider macht das marketingtechnisch momentan null Sinn.AUßER sie schreiben sowas wie nimm nen Symbiarch, dazu dann 2 x Kultisten und noch nen Primaris Psioniker
Und natürlich noch Bau die Modell um 🙂
"Shadows within" klingt für mich aber eher wie ein Chaos-Sup. Vielleicht ein Revival der Lost & Damned?
Symbionten-Kult halte ich für recht unwahrscheinlich. Allerdings bin ich der Meinung, dass die GW Modell-Range das ganz gut darstellen kann. Es fehlen "lediglich" die Hybriden aus Symbionten und Menschen, die man sich mit allerlei Mutationsgußrahmen etc. aber ganz gut selber bauen könnte. Dann noch Kultisten/Unmutierte, Symbionten, Symbiarchen und fertig. Mehr braucht es da ja tatsächlich nicht. Falls in naher Zukunft tatsächlich ein Imp-Codex ansteht, dann würde ich dem Kult-Gerücht ein paar Prozente mehr geben.
Das ist traurig aber wahr.
Aber einen Symbionten Kult kann man nicht mit dem Plaste Hawk vergleichen, denn: einen Kult GAB es schon mal. Leider war ich damals zu jung/dumm zu erkennen wie genial die waren. Leider zu genial für den Massenmarkt und nun sind sie den Weg der Squat gegangen :bye2:
GW hat aus dem Debakel mit Chapter House gelernt und wird vermutlich in Kürze nicht den selben "Fehler" nocheinmal machen, Regeln für Modellen zu schreiben für die sie selber keine Modelle im Angebot haben. Das war früher und leider macht das marketingtechnisch momentan null Sinn.