Wobei ich (um mal wieder zum Thema zurückzukommen, bevor hier bald jeder in einem Ein-Satz-Post gschrieben hat was er sich so wünschen tut) etwas enttäuscht bin, dass sie sich genau die langweiligste und uninterressanteste Chaosbande für ein Supplement rausgesucht haben. Das sieht mir viel mehr wie ein Resteverwertungsprogramm aus als die supiinovative neue Idee als die sie es hinstellen. Denn was wird da schon drin sein, was wir nicht schon zigfach woanders gesehen haben? Die müssen kein einziges Artwork neu machen, keine neuen Geschichten schreiben (1,2,3,...,13. Kreuzzug voll krass), nur ein paar Einheitenverschiebereien (die aber auch im CSM zur Genüge vorhanden gewesen wären). Zumal das die Armee ist, die im CSM mehr oder weniger als einzige richtig darstellbar ist und somit vom Communitystandpunkt her eindeutig als letzte notwendig wäre.
Und das Beschissenste (im Anbetracht, dass ja wohl auch mal was für mich Interessantes rauskommt in Zukunft) ist, wie schon beim Weitsicht, dass es das Teil nur als Ebook gibt. Was soll das? Alle Druckereien die nächsten Monate dicht? Gerade diese Supplements sind doch zum lockerflockig schmökern und für Liebhaber. Die Sache nur als Digitalscheiße rauszubringen schließt einen Kreis von Buchliebhabern direkt aus.
(Und bevor jetzt wieder der Versuch gestartet wird das digitale Zeug schmackhaft zu reden: Nein, es ist nicht das geilste unter der Sonne. Es gibt Menschen, die sich auch wenn sie es sich leisten könnten und/oder ein iphone,etc. besitzen keinen Bock haben das gesamte Leben digital zu verbringen.)