Der Trick für GW bei den Supplements ist, dass sie Flufferweiterungen mit ein paar marginalen Änderungen in den Regeln/Auswahlen des Muttercodex verkaufen können.
Gerade solche Geschichten wie Krootsöldner und Symbiontenkulte brauchen allerdings entweder eine Vielzahl neuer Einheiten (und dann auch Modelle dafür) oder gehören Thematisch eigentlich in eine andere Richtung als das Volk wozu sie gehören. Symbiontenkulte sind eher mit dem Codex Imperiale Armee + Zusatzauswahlen spielbar als mit Codex Tyraniden + Zusatzauswahlen.
Daher sind alle Supplements die nur wenig Einfluss auf den Muttercodex nehmen müssen wahrscheinlicher.
Gerade solche Geschichten wie Krootsöldner und Symbiontenkulte brauchen allerdings entweder eine Vielzahl neuer Einheiten (und dann auch Modelle dafür) oder gehören Thematisch eigentlich in eine andere Richtung als das Volk wozu sie gehören. Symbiontenkulte sind eher mit dem Codex Imperiale Armee + Zusatzauswahlen spielbar als mit Codex Tyraniden + Zusatzauswahlen.
Daher sind alle Supplements die nur wenig Einfluss auf den Muttercodex nehmen müssen wahrscheinlicher.