W40K Supplementes - Der Gerüchtetopf

Ja, das ist schon länger bekannt. Ich denke, dass es auch nur solche für die Marines geben wird. So kann man (theoretisch) den etablierten Orden am Beispiel einer Kompanie etwas mehr Hintergrund geben. Die Ultramarine Erweiterung könnte sich dann z.B. um die erste Kompanie drehen.

Das ganze auf Kompanieebene würde auch grade bei Marines Sinn machen. Die Orden im Codex werden doch dort ganz gut abgebildet.

Auf Bell of Lost Souls stand gerade, dass GW angeblich sogar eigene Supplements auf Kompanie-Ebene rausbringen will... Also z.B. 5. Kompanie der Imperial Fists...

Das sich das Fist Supplement um eine bestimmte Kompanie kümmert (die 3te die nun Sentinels of Terra heißt) weiß man ja schon lange, ist dadurck aber ausgeschlossen das es für Orden die nicht in normalen Codex drin sind nichst gibt? Ein 21te Gründung Supplement/ oder ein Fire Hawk/Legion of the Dammned Supplemet wäre cool.

Freu mich schon riesig drauf, allerdings kommt es mir nur als Hardcover ins Haus ... schade nur das der Trailer nichts über diesen ominösen Captain der 3. Kompanie sagt, was wohl darauf schließen lässt, dass wir dafür wohl kein Modell sondern maximal Regeln erhalten werden. Hoffe aber aufs beste und das es nicht so wird, wie bei den Acht der Weitsichtenklave. Für die die nicht wissen, was ich mit dem Captain meine: In einem Preview steht bei einer Mission das man weder Lysander noch Captain ... (Name entfallen, aber nicht aus dem Codex Space Marines) verwenden darf. In einer weiteren Vorschau dann noch die Bestätigung dass es Regeln für diesen Captain geben wird. Ich bin darauf ziemlich gespannt ...

Edit: Der Name des Captains lautet Garadon :happy:

Zuletzt bearbeitet:
yeeeeaaaaahhhhh!!! Wann wird denn wohl das Hardcover rauskommen?

Naja das Farsight Supplement hat jetzt sein Hardcover bekommen und laut Itunes kam die digitale Variante am 20.7 raus und da bei Itunes für die Sentinels of Terra erwartet am 26.10 steht denke ich das das Hardcover erst Anfang 2014 rauskommt.