Viele von Euch kennen mein Projekt "The Emperors Vengeance" in dem ich eine Black Templar Armee aufbauen wollte.
Bei ca. 1000 Punkten bemalter Modelle bekam ich ein lukratives Angebot von einem Abnehmer meiner Miniaturen.
Ich schlug zum Deal ein.
Grober Fehler, wie es den Anschein für viele Mitleser war. Einige Tage sind vergangen und ich muss sagen ich machte mir schon Gedanken wie es weiter gehen soll.
Der Plan war es eine Allierten Armee mit rein zu packen in vorm von Grey Knights.
Also im Prinzip Status Quo gemacht und der Neustart konnte beginnen, doch muss ich sagen, nach den laaangen Diskussionen habe ich einen Entschluss gefasst.
Es wird einen "neuen" alten Aufbau geben.
Wird es wieder eine Allierten Armee. Die Antwort ist ganz klar Nein. Wieso?
Weil ich erstmalkein Turnier Spieler mehr bin und dementsprechend wohl auch nicht um Biegen und Brechen alles ausreizen muss.
Also wird es zwar wieder eine Dosen Armee, aber es werden die Allierten die für meine Black Templars geplant waren.
Es wird die Elite des Imperators. Die Armee die ich schon erfolgreich auf Turniere geführt habe. Die, die ich schon zu Dämonenjägerzeiten gespielt habe...
I am the Hammer!
I am the point of His spear!
I am the mail about His fist!
I am the bane of His foes and the woes of the treacherous!
I am the end!

Mein persönliches Ziel ist es, wie im letzten Aufbau ausdrücklich von vielen Lesern gewünscht, einen Aufbau über Monate, wenn nicht sogar über Jahre zu gestalten.
Das ist für mich schon ein hochgestecktes Ziel, aber ich hoffe Euch nicht zu enttäuschen!

Mittlerweilebin ich seit mehr als 6 Jahren hier bei der GWFW und seit angehenden 13 Jahren im Hobby.
Seit einigen Jahren betreue ich das Grey Knights Forum und bin mitverantwortlich bei der Umgestaltung selbigen.
Dies war ebenfalls ein Grund dafür, das ich die ursprünglich geplante Allierten Armee als Hauptarmee zu bilden, damit ich wieder näher am Geschehen bin.
Ich hoffe Ihr helft mir dabei und wir können das Grey Knights Forum wieder zu altem Glanz voran treiben...

Zuletzt bearbeitet: