[W40K] The Emperors Vengeance Reloaded [Rüstungen der Grey Knights ge-airbrushed]

Time toooooo Say Goodbye...

Hier mit werde ich höchstwahrscheinlich meine aktiven Armeeaufbauthreads beenden, weil es mir irgendwie nicht gelingt an einem Projekt lange zu arbeiten.

Wie ich gestern noch gepostet habe, war ich voller Tatendrang an meinen Grey Knights auch weiter zu machen.
Aber im Leben kommt immer alles irgendwie anders als geplant.

Ein sehr guter Freund von mir hat auch mit 40K begonnen, doch ist er, wie ich damals eher der Gamer, statt der Maler/ Zusammenbauer!
Folge war, das wir nach einigen Nachrichten hin und her Schreiberei zu dem Resultat gekommen sind, dass er meine Miniaturen unglaublich gerne mir abnehmen würde.

Man darf mich nun nicht falsch verstehen, ich bin nicht böse das ich mein Projekt nicht abschließen, kann, denn dadurch kommt wieder Kohle in die Tasche und "neue" Projekte, werden folgen.

Nur werde ich diese wohl nicht mehr Öffentlich machen, da ich glaube, es mit der Zeit nervt, immer wieder Dinge zu sehen die angefangen werden, aber nicht über einen längeren Zeitraum zu begutachten sind.

In diesem Sinne wollte ich mich bei allen Befürwortern, aber auch bei meinen Kritikern für Euer Lob und Eure ehrlich Meinung danken, da man durch konstruktive Kritik eher weiter kommt.

Es hat Spass gemacht Euch meine Werke zu zeigen und wie sie zum Teil entstanden sind.

In diesem Sinne...
Euer
Sniper