[W40K] The Emperors Vengeance Reloaded [Rüstungen der Grey Knights ge-airbrushed]

ich sag dazu - bemal die GreyKnights in der Farbe/ Farbkombination die DIR gefällt!!! 🙂

Ich würde mich nicht zu sehr an den Fluff halten. Male die Farben die dir gefallen und die du
malen "kannst".

Als Beispiel: Es bringt nichts alle in Graustufen zu bemalen wenn dir die Farbtechnik z.B. gar nicht
liegt und dir dadurch das spätere Gesamtergebnis gar nicht so gefällt .... genauso wie
umgekehrt: bringt auch nichts alles silbern zu bepinseln, wenn du dich mit Graustufen und Schattierungen
gut auskennst. Es soll vor allem dir später gefallen!

Ich habe schon dunkelblaue, rote und lilafarbene Grey-Armeen gesehen die 10x besser aussahen
als "so manche" Silber-Trolle.

zum Thema Farbbe und "Grey" Knights gab es auch schon eine Diskussion.

Das "Grey/Grau" bezieht sich ja hauptsächlich auf ihre Neutralität, nicht weil sie die Farbe so toll finden.
Und ihre Rüstungen sind ja nicht lackiert. Die Farbe gibt dann im Grunde die Grundfarbe von Ceramite wieder.
Im Lexicanum steht bei Ordensfarbe "Stahlgrau".

Ich sehe das aber auch so, jeder wie er es mag!
Und wenn ich mir die richtig silbernen GK's so ansehe, finde ich auch nicht so toll.
Ich kam dann auch auf die Idee sie mit Grautönen zu bemalen. Hatte etwas rum probiert mit verschiedenen sachen und sah auch nicht so toll aus. Vielleicht liegt mir das aber auch nur nicht 🙂
Jetzt werde ich sie dunkel/silber bemalen. Mal schauen ob ich da demnächst auch mal wieder zu komme...

Nette Bases. Erinnern ein wenig an Oreo-Kekse.
greets%20%286%29.gif

Yep, mit Cookies hat Sniper es, seine WIP BT- Bases sahen auch aus wie Kekse auf nem Backblech !!!
😀
Sorry!!!
😉

Um Euch wieder mit etwas Gebäck zu erfreuen, hier malmeine (fast) fertigen Basen!
Ich denke ich werde noch den einen oder anderen vertrockneten Busch o.ä. drauf kleben. Vielleicht auch etwas Stacheldraht. Mal sehen was ich noch in meiner BitzBox so finde...😉

Einmal ohne Blitz abfotografiert:

Anhang anzeigen 187062

Einmal mit Blitz fotografiert:

Anhang anzeigen 187063

Ich hoffe Sie gefallen Euch und das ich morgen endlich ein paar meiner Minis bekomme! :angry:

So die nun vorhandenen Modelle sind grundiert und gebased, zumindest in dem Maße wir momentan vorrätig. Oben auf dem Bild seht Ihr, die weitere Produktion meiner Basen!
Was ich allerdings sagen muss, da ich die Minis gebraucht gekauft habe, war der Zustand fast desaströs. Sprich sehr viel kaputt, und es wurde ein Kleber verwendet, der Plastik schmelzen lässt. Seisdrum ich habe es im guten gekauft und bin etwas auf den Arsch gefallen. Aber schaun wir mal was ich daraus noch machen kann und werde.

Wie zu erkennen ist, ist nicht viel zu erkennen. Macht aber nichts, wollte Euch erst mal zeigen, dass ich weiter mache an meinem Projekt...Grey Knights!

Anhang anzeigen 187549

Ach ja die 5 weißen Termis werden das gefolge von Mordrak! 😉