[W40K] The Emperors Vengeance Reloaded [Rüstungen der Grey Knights ge-airbrushed]

Eigentlich wollte ich erst die fertige Einheit posten, aber seis drum, hier schon malein WIP.

Leider sind dieLichtverhältnisse mehr schlecht alsrecht, aber man soll sehen, dass ich nicht auf der faulen Haut sitze... 😛

P1010841.JPG

Was ist noch zu tun?
Einige Details müssen noch ausgearbeitet werden. Die Sturmbolter müssen aufgebohrt werden.
Auf die Basen kommen noch Grasbüschel. Und und und...

Wie man sieht noch viel Arbeit! :dry:

Ach und hier im Vergleich mein Mordrak Trupp von vor zwei Jahren...

100_5455.JPG

Dachte der Vergleich wäre mal lustig anzuschauen...
😀

Wie gestern bereits erwähnt habe ich doch noch bissl weiter gemacht und hier ist nun ein aktuelleres Foto meiner Mordrak Crew!

P1010855.JPG

Und hier der direkte Vergleich...

P1010841.JPG

Was habe ich nach dem 2. Bild noch gemacht? Die Ritter haben einen weiteren "Used" Look bekommen.
Mordrak hat mehr Tiefe bekommen und einige Details. Bolteraufbohrung und weitere Base Details folgen noch.

Vor 2 Jahren hatte ich damals einfach nur (siehe Bild unten) die Ritter lediglich grün getuscht. Heute sollten sie mehr gebraucht aussehen...

100_5455.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Update:

In der Zwischenzeit ist Inquisitor Coteaz dazu gestoßen. Alle Miniaturen sind mittlerweile grundiert und nur noch wenige warten auf Ihre Sockelung! 😉

Schreibe hier, damit man nicht denkt, dieses Projekt ist gestorben, nur leider muss ich sagen, ist die Vorweihnachtszeit doch recht stressig ausgefallen und somit war bis jetzt relativ wenig Zeit fürs Hobby.

Dennoch, an alle die fleißig mit gelesesn haben. Das Projekt geht weiter... langsam... aber dennoch weiter!🙂

So auch hier geht es weiter nachdem wir unser erstes Spielchen absolviert haben. War zwar nur ein Minispielchen aber es hat wieder tierisch Laune gemacht...

Habe mal für alle ausstehenden Minis weitere Basen angefertigt. Sind zwar nur 2 Schichten Farbe drauf, aber heute Abend wird weiter der Pinsel geschwungen.

So genug gelabert:

Anhang anzeigen 195847

Zuletzt bearbeitet: