[W40K] The Emperors Vengeance

Nun ja, bemalt habe ich ja aktuell alles und komme auf knapp 1000 Punkte wenn ich alles so ausrüste!

Das Problem ist, das ich mehr oder weniger nichts in der Warteschleife habe und ich nun überlege, "nur" hier weiter zu machen oder ob ich als Grey Knight Admin auch wieder ne GK Armee haben sollte... 😉

Hätte da auch wieder ein paar nette Ideen, die ich machen könnte! Aber dafür muss erst bissl wieder was verkauft werden.

Hätte noch eine Laborwaage zum Verkauf, die ich anbieten könnte...🙄 Ist sogar schon im Marktplatz unter "Alles Andere" drin. Also wenn jemand Interesse hat und dadurch einem Neuprojekt somit auf die Beine helfen will, einfach per PN melden! *grins*

Kein Panik, ich verkaufe meine Templar doch nicht...😉

Und das mit den GK als 2. Armee habe ich bereits einen Tag nach meiner Niederlage beschlossen.
Finde auch sofanatische Glaubensanhänger passen wunderbar zusammen. Zumindest für "meinen" Fluff... *grins*

Werde eventuell, diesen Armeeaufbau dann so umstricken, das ich einen 2Armeenaufbau mache. Sprich in Form und Übersicht wird sich einiges ändern.

Man darf gespannt sein!

Bilder (nicht viele^^) nun in Post #210 nachgeladen...

Ab jetzt wird der Thread komplett neu überarbeitet... (sprich Titel, Heerschau, Geschichte, etc...)

under_construction_r.jpg
14383930schmutzigeunderconstructiona.jpg
under_construction.jpg

Grund dafür ist, die Integrierung einer allierten Armee...den Grey Knights!!!

1. Gruppenfoto in der Heerschau hochgeladen. Wer aber keine Lust hat nach vorne zu klicken... hier mal ebenfalls das Gesamtbild der Armee...

P1010765.JPG

Denke so übel sind die gar nicht in der Gesamtperspektive, bzw. auf dem Spielfeld. Klar sind in der Großaufnahme die einen oder anderen Patzer sichtbar, aber so gehts doch, oder😉!

Zuletzt bearbeitet:
Und um nicht verrückt zu werden hilft es, seine Minis von der Ferne zu betrachten und nicht auf 10cm.

Kann dem nur zustimmen. Doch leider vergessen viele das es hier ja auch nicht um den Golden Deamon geht! 😀
Was ich aber sagen muss, dass in meinem Aufbau bisjetzt nur positives Feeback rüber kam.

Wofür ich Euch sehr dankbar bin... 😀

Hab schon für die GKein Schema im Kopf nur muss wie gesagt, das erstmal alles gekauft werden.