[W40K] The Emperors Vengeance

Um alle Verwirrung aus dem Weg zu räumen.

Ja die kleine 900P Liste wurde vk. Das Armeeprojekt stoppen?
Ach woher denn.

Askarlon hat es ja gesagt, die Armee wächst weiter. Start waren die 900P. Diese Armee wurde auf einen Kreuzzug geschickt, und wird hoffentlich erfolgreich die Ihre Arbeit für den Imperator erledigen!

Daher (da ich der Künstler war) bleiben sie hier weiterhin vertreten. Weiter geht es trotzdem, da es ja eine Allierten Armee wird aus GK und BT. Und deswegenbin ich der Meinung kann man Miniaturen vk, und eben diese wieder kaufen wenn man denkt man könnte das besser machen. Anstatt diese zu entfärben. Solange der Verlustfaktor verschmerzbar ist!^^

Ich hoffe ich konnte mit diesem kleinen Zwischenpost für Klarheit sorgen! 😉

@-Tribun-, hier gings zwar schnell voran, aber desegen in der Versenkung verschwinden? Ne ne bleibe Euch noch länger erhalten...^^

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie hat das ganze den Charackter einer "Attention-*****"

Ich hätt es besser gefunden, wenn das ganze ein wenig subtiler und bodenständiger laufen würde!...

Ein Armeeprojekt mag halt gut überlegt sein!

Kann damit net wirklich was anfangen! Aber sei es drum!

Zuletzt bearbeitet:
Jep, sehe ich auch so. Ich will hier echte Langzeitprojekte mit Herzblut sehen und nicht Projektlogs mit Werbecharakter für den Marktpatz. Dann lieber nen kompletten Neustart und dann so durchziehen wie man es für sich vorgenommen hat. Ab und an was loswerden um Neuanschaffungen zu finanzieren ist normal, aber nicht alles übern Haufen schmeißen und so tun als ob es nun weiter geht. Ich kommentiere hier wirklich wenig obwohl ich so gut wie alles mitlese, aber die Aktion finde ich sehr..., na ja, deine Sache.

Ok das finde ich jetz auch ein wenig hart. Hatte nicht das Gefühl ich würd hier ne Werbeaktion miterleben. Würde mir z.b. jemand für meine Imps die bis jetz fertig sin das doppelte des Kaufpreises bieten ( da bemalt und nur ein bsp) wären die Jungs auch ratz fatz beim neuen Besitzer und ich hätte ein paar boxen neue Imps daheim stehen 😉
Und nach so nem Reset kann man immerhin die sache nur noch besser machen un ich mein der Thread wurd ja auch ein wenig umgemodellt da passt das iwie.
Ich bleib weiter ein fan deiner Kunst und schaue auch sehr gern weiterhin hier rein.
Lg letas

Ganz diplomatisch würd ich jetzt mal beiden Seiten Recht geben ... 😀
Zum einen sollte ein Armeeaufbau klar ein Ziel haben und verfolgt werden, bis man das Ende erreicht hat.
Würde man mir aber eine ausreichende Summe für meine Templer bieten, wäre ich auch verlockt sie zu verkaufen und neuanzuschaffen. Ich sähe darin einfach eine Chance alles gelernte anzuwenden und die Armee noch besser zu gestalten.

Zum einen sollte ein Armeeaufbau klar ein Ziel haben und verfolgt werden, bis man das Ende erreicht hat.

Das Ziel habe ich doch nicht aus den Augen verloren!?!
Und welcher Aufbau hat denn je ein Ende, sofern man nicht abbricht?
Trotzdem Danke für Deine Diplomatie...

Zuletzt bearbeitet:
Oh, hab nicht behaupten wollen, dass du deines aus den Augen verloren hast - daher der zweite Teil.
Ich denke schon, dass ein Aufbau authentisch bleiben kann, während man Anfangsminiaturen abstößt oder aussondert.
Mein Aufbau ist jetzt fast ein Jahr alt und wenn ich mir ansehe, was in dem Jahr an Techniken hinzu kam denke ich nicht, dass meine aktuellen Minis in ein bis zwei Jahren noch meinen Ansprüchen genügen werden. Trotzdem mag ich das Thema und die Idee. Ich würde keinen neuen Aufbau anfangen und es wohl genauso machen wie du, wenn die Möglichkeit da wäre. 😉