[W40k] Weltenschiff Eltansai

@Fen, danke für den tipp, ich kannte die Eldar aber schon 😉 Als ich auf der Hellhound seite (sagt dir vielleicht was?) meinen Falcon und den Gardisten reingestellt habe, sagte mir auch einer, das meine Eldar denen von Janosh ähnlich sehen.
Kommt mir eigentlich gar nich so vor 😱hmy:
Wobei eine ganz kleine ähnlichkeit wohl besteht 🙂
Allerdings sieht mein Farbschema eben dann im Rest nicht wirklich aus wie seines.
Was ich eigentlich auch gut finde. 😉

@Alle Leser, hab den Runen und Zeichen teil aktualisiert, das Weltenschiffzeichen steht nun fest.
Ich muss mich ranhalten, das ich diesen Monat noch fertig werde mit dem Falcon. 😛h34r: 🤔

<div class='quotetop'>ZITAT(Offspring @ 16.01.2007 - 19:38 ) [snapback]954858[/snapback]</div>
Ok, also den ersten Teil des Satzes versteh ich nicht??
Das ich ein Smiliefreund bin stimmt^^
Aber wenns so stört, werd ich das ein wenig verringern.
[/b]
Nein, stören tut's nicht, es viel mir nur auf. Im ersten Satz versuchte ich "Dann man zu.", was so viel heisst wie "Dann fang mal an, viel Erfolg dabei." in "norddeutscher Schreibweise" rüberzubringen. Ist mir wohl misslungen 🙁 .

@Cpt. Sicarius, danke fürs Lob. Und was das Album angeht, sie ist einfach hammer finde ich. Ich glaube es ist wohl eine der besten CD´s die ich je gehört habe.

@Pallanon, naja, misslungen kann man ja nicht sagen, lag eher an meinen mangelnden norddeutsch kenntnissen.
Und deshalb, danke werd ich machen 😉

@Zlakhon, danke danke. Stimmt, die Oberkörper finde ich eigentlich noch recht schick, aber eben die Helme fand ich grottig, deshalb mussten die neuen her. 🙂

@All, immoment geht es bei mir nicht wirklich voran, denn mein Cuttermesser ist hinne und ich brauch en neues. Leider kam ich noch nicht dazu eines zu besorgen.
Aber ich werd versuchen am Montag eins zu bekommen und dann gehts wieder richtig weiter. 🙂
Ich hab mich aber dafür stattdessen weiter an den Falcon gesetzt. Also es wird auf jeden fall Knapp ob er fertig wird diesen Monat.
Aber ich hab mal mein Weltenschiffzeichen auf ein Base gemalt und noch ein wenig drumherum. Leider sind die Batterien meiner Digicam leer, weshalb ich keine Fotos machen kann :annoyed:
Ich hoffe nacher noch an ein paar Batterien zu kommen (Nachbarn oder so^^) Und dann werd ich euch Bilder vom Falcon und das Zeichen zeigen.
Wobei ich grade bei den "Restverzierungen" des Wappens unschlüssig bin. Was soll ich noch um den Hammer machen? Ihr werde sehen was ich meine wenn ich Bilder hab.

Huhu 🙂
Ich hab es tatsächlich geschafft in den dunklen tiefen einer Schublade eine (!!) Batterie zu finden.
Ich habe keine Zeit verloren und die Batterie in die Cam gemacht. Und siehe da, sie ging!!
Ich beeilte mich mit Fotos machen, denn es war schließlich nur eine Batterie und die würde nicht lange halten.
Aber, ich hab es geschafft und kann euch deshalb nun mit neuen Bildern versorgen.
Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen und versorgt mich altes Kommentarschwein mit viel Lob, Kritik o.ä. 😉

Also, hier nun die versprochenen Bilder.

Zuallerersteinmal das Weltenschiffzeichen, sagt mir wie ihr es findet. Oder was ich ändern sollte eurer Meinung nach. Obwohl es mir eigentlich gefällt. 😉
PS: Natürlich wird immernur der Hammer mit diesem Schimmer auf die Modelle gemalt, der Kreis ist nur dabei, weils schicker aussah auf dem base. Man kann das Teil schließlich als Marker benutzen, was ich auch machen werde.

neuebilder30047iy.png

neuebilder30057rg.png

Falcon:

neuebilder30070nz.png

neuebilder30092ow.png

neuebilder30106tj.png

Jetbike:

neuebilder30153hq.png

neuebilder30166pi.png

Achja, ich hab mir einen netten Umbau für meinen Avatar ausgedacht.
Er wird statt Schwert, einen Hammer bekommen.
Fragt sich nur wie ich das Anstelle. 😛h34r:
Egal, mir fällt noch was ein.

Ok, ich bin ehrlich, mittlerweile gefällt mir der Hammer auch nicht mehr. 😉

Also wieder was neues ausdenken.
Ich möchte schon ein Weltenschiffbezifisches Zeichen, nur was?
Ich hatte noch zur Auswahl, eine Sonne, einen Wolfskopf.
Oder was auch cool wäre soetwas wie ein Eiskristall.
Die Idee gefällt mir, ich werds mal probieren zu painten.
Hat sonst noch jemand eine Idee??
Hat noch jemand eine Meinung zu den Modellen?

Achja, was ich noch sagen wollte, ich habe mich dazu entschieden jetzt doch eine mehr oder weniger große Veränderung zu machen.
Ich werde wohl weggehen von dem sehr alten blau weiß schwarz und wohl rot dazu machen, ich werde sobald wie möglich dann ein Modell im neuen Schema abliefern^^ Auch der Falcon wird noch verändert, ich werde ab jetzt sanftere Akzente setzen, um damit die Modelle nicht allzu kalt wirken.

Ich würd dem Avatar vielleicht nen Speer in die Hand drücken oder ne Axt - ich mag Äxte 😉 Wenn dann aber auch etwas graziler, so ein bischen wie bei Fuegan und nicht so was wie beim Fantasy Shaggoth.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich möchte schon ein Weltenschiffbezifisches Zeichen, nur was?
Ich hatte noch zur Auswahl, eine Sonne, einen Wolfskopf.
Oder was auch cool wäre soetwas wie ein Eiskristall.[/b]
Also Wolfskopf oder Sonne passt imo nicht so gut, der Eiskristall währe da schon besser, einfach weil Kristall sich ja im allgemeinen relativ gut bei Eldar wiederspielgelt. Alternativ könntest du vielleicht was naturbezogenes nehmen wie einen Baum den du irgendwo einflechtest oder eine RAnke oder ähnliches. Sowas passt imo auch nie so schlecht. Sollte vor allem eher friedlich sein meiner Meinung nach und nichts agressives, das passt irgendwie nicht.

Hallo,

also der Falcon gefällt soweit - jedoch den Hammer würde ich mehr abstrahieren. Das sind Eldar, keine Squats (da müsstest du bei Lobo anklopfen 😉)

Hab den Hammer mal ein bisschen Eldarmäßiger dargestellt - ist nur ne schnelle Skizze mit Paint, also erwarte dir nichts zu Tolles 🙂 Vielleciht lässt du dich ja inspirieren...

Unbenannt.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Offspring @ 20.01.2007 - 18:57 ) [snapback]957167[/snapback]</div>
@Cpt. Sicarius, danke fürs Lob. Und was das Album angeht, sie ist einfach hammer finde ich. Ich glaube es ist wohl eine der besten CD´s die ich je gehört habe.[/b]

Die CD ist hammer und desweiteren sind (achtung bandposing) Blind Guardian das beste was gibt...mit denen bin ich zum metal gekommen ^^
auch zu empfehlen sind Wintersun

@topic Die armee wird immer schöner...und ne axt fürn avatar fänd ich auch cool

Wow, es hat tatsächlich jemand geschrieben 😛
Also der Runenhammer den Klatschi gepostet hat, gefällt mir ehrlich gesagt eigentlich nicht soo gut, ich hab mich gestern mal dran gesetzt und ein paar Bleistiftzeichnungen gemacht.
Und bin da auf eine nette Sache gestoßen, ich werds euch so bald wie möglich präsentieren und versichere euch, das es mehr wie eine Rune aussieht. 😉

PS: Stimtm Blind Guardian sind wohl eine der besten, (wenn nicht DIE) Beste Band dies gibt, und genau wie ich bin ich durch sie zum Metal gekommen^^
Wintersun, noch nie gehört, muss ich mir mal reinziehn.

Hey leutz^^
Ich hoffe das ich noch Zeit habe den Falcon ertig zu machen, es ist eigentlich nur noch der Turm und sehr sehr wenige sachen. 😛h34r:
Das Weltenschiffwappen wird heute auch noch abgelichtet.
Ich werd michheute richtig dransetzen und den Falcon fertig machen, bis auf die Runen wahrscheinlich.
DAmit wäre er aber deann eigetnlich sogut wie 100% fertig.

Bisher sieht es so aus was ich diesen Monat geschafft habe:
-Falcon FAST fertig
-Hintergrund eingefügt
-Weltenschiffzeichen ausgewählt
-Farbwahl und Runenwahl

In diesem Sinne^^
Votet für mich, ich werd aber versuchen bis heute oder morgen den Falcon fertig zu machen.
Achja, wann ist den die Abstimmung?
Geht sie morgen on oder? 🤔