[W40k] Weltenschiff Eltansai

Ok, es gibt jetzt noch ein klaeines, eigentlich ziemlich kleines Update, aber ich dneke weiter komm ich heute nichtmehr.
Also, Falcon, stand 31. Januar 2007, diesmal sind Bilder dabei, die sehr nahe an dem Orginal sind.
Die die auf rotem Grund sind, sind von heute Mittag und waren mit Sonnenlicht, also richtig gute Bilder. Aber zu der Zeit als ich die gemacht habe, habe ich nicht weitergemalt gehabt, deshalb sieht er nicht viel anders aus, als eine Seite vorher.
Und die dunkleren Bilder, sind von heute Abend, und da sind eigentlich alle blauen Flächen so gut wie fertig, nur noch die Luke und so eine kleine Fläche auf dem Seitentriebwerk ist nicht akzentuiert.
Leider finde ich gerade das Base mit dme aufgemalten weltenschiffwappen nicht. 🙁
Also reiche ich es morgen nach wenn ich es gefunden hab, oder heute abend noch.

Da ich gerade gemerkt habe, das Imageshack nicht geht, werd ich die Bilder in einzelne Posts machen. <_<

[attachmentid=23043]

[attachmentid=23044]

Nächstes Bild:

[attachmentid=23045]

Und das letzte:

[attachmentid=23046]

Sag mal spinn ich, zuerst geht kann ich alle Bidler nich in einen Post machen weil sie zu groß sind und jetzt, jetzt wurden die zusammengemacht die 3 Posts und es geht doch... naja, von mir aus, ist auf jeden Fall gut für die Übersicht. <_<

@General Sho

Die schwarzen Flächen sind WIP, die werden noch akzentuiert, aber der kontrast kommt erst mit den weißen Runen.
Ist also alles noch recht WIP.
Mittlwerweile fidne ich diese total harten Akzente auch nichtmehr so, naja sagen wir prickelnd.
Auf dem ganzen Modell, sieht es dann einfach komishc aus.
Ich entdecke grade die Vallejo farben für mich und werde deshalb wohl jetzt ein wenig an weichen Akzenten arbeiten. Ich denke das sieht dann schon besser aus.

Und jetzt hab ich endlich mal ein Bild von meienm neuen Weltenschiffwappen, immernoch ein Hammer, jetzt aber mehr stilisiert.
Diese drei Flammen Punkte da um den Hammer gehören auch noch zum Wappen und Symbolisieren die Seelen der Eldar, und das sie von Vaul gemacht wurden. Oder so etwas ähnliches. Muss mir noch was genaues überlegen. 😉

[attachmentid=23097]

Hey erstmal, also, so wies aussieht kann ich gar nichts einhalten von meinen Versprechen für diesen Monat. :sadangel:
Ich hab euch nur das Weltenschiffzeichen zu bieten.
mehr leider nicht.
Und ich denke nicht, das ich bis zur Abstimmung die Feuerdrachen fertig bekomme.
Tut mir echt leid, hat mich selber verdammt aufgeregt, das meine Lehrer sich dazuentschlossen haben uns jede Woche 2 arbeiten schreiben zu lassen.
Und die Ferien...es war Fastnacht. Da kann man dohc nich drin sitzen und nur malen.
Entschuldigt vielmals.
Da für haben meine Lehrer endlich ihren irrsinn eingesehen und lassen uns höchstens einmal in der Woche eine arbeit schreiben. -.-
Nich viel weniger, aber dafür komm ich dann mindestens 3 mal in der woche oder öfters zum malen.
Naja, ich hoffe für März eure erwartungen erfüllen zu können.
Azf meinem Schreibtisch steht schon bereit, meine Feuerdrachen WIP und ein gerade zusammengebauener Falcon.
Und ich musste noch einige sachen bei meinem RuPro ändern, da die klinge immerabbricht, bekommt er um die klebestelle jetzt soetwas wie ein Fellstück.
Wie genau der Stil meiner Armee sich erweitert hat, werdet ihr auf dem1sten Falcon sehen. Der ja fast fertig ist.

PS: Schule is mord.

PPS: Hat keiner eine Meinung zum neuen Zeichen?

Euer Offspring