Ok, es gibt jetzt noch ein klaeines, eigentlich ziemlich kleines Update, aber ich dneke weiter komm ich heute nichtmehr.
Also, Falcon, stand 31. Januar 2007, diesmal sind Bilder dabei, die sehr nahe an dem Orginal sind.
Die die auf rotem Grund sind, sind von heute Mittag und waren mit Sonnenlicht, also richtig gute Bilder. Aber zu der Zeit als ich die gemacht habe, habe ich nicht weitergemalt gehabt, deshalb sieht er nicht viel anders aus, als eine Seite vorher.
Und die dunkleren Bilder, sind von heute Abend, und da sind eigentlich alle blauen Flächen so gut wie fertig, nur noch die Luke und so eine kleine Fläche auf dem Seitentriebwerk ist nicht akzentuiert.
Leider finde ich gerade das Base mit dme aufgemalten weltenschiffwappen nicht. 🙁
Also reiche ich es morgen nach wenn ich es gefunden hab, oder heute abend noch.
Da ich gerade gemerkt habe, das Imageshack nicht geht, werd ich die Bilder in einzelne Posts machen. <_<
[attachmentid=23043]
[attachmentid=23044]
Nächstes Bild:
[attachmentid=23045]
Und das letzte:
[attachmentid=23046]
Sag mal spinn ich, zuerst geht kann ich alle Bidler nich in einen Post machen weil sie zu groß sind und jetzt, jetzt wurden die zusammengemacht die 3 Posts und es geht doch... naja, von mir aus, ist auf jeden Fall gut für die Übersicht. <_<