[W40k] Word Bearers / Spielbericht gegen Barfraus bellende Hunde

Naja, ne, wir haben ja gesagt, normale Turnierbeschraenkungen...
Sonnst wuerden wir beide mit ner LashListe da stehen, bzw irgendwas Boesem 😀

Aber 6 Kyborgs, haettens auch nicht wirklich gerissen, imo

@Andy, bei Gelegenheit, muessen wir mal noch andere Bilder machen, werde mich mal ransetzen, wenn ich Zeit finde, und den Rest endlich fertig malen^^

Aber erstmal die Anzuege!

Mein Land Raider ist in Arbeit.
Hier ein paar WIP Bilder:
attachment.php

attachment.php

Die Dämonenfratze auf dem Banner habe ich von den ganz uralten Word bearers Abziehbildern übernommen. Diese und ähnliche Fratzen will ich noch naträglich über meine gesamte Armee verteilen.
Der Land Raider wird noch einige Zeit brauchen. evtl. bekomme ich ihn morgen oder übermorgen fertig.

Hier mal ein paar Bilder bei Tageslicht, oder diesem Sch*** Wetter draußen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Auf Black Lining habe ich keine Lust, das sieht mir nocht Homogen genug aus. Außerdem soll der Raider etwas dreckig und alt aussehen. Der bekommt auch noch ein paar Kampfschäden. Momentan weiß ich nicht ob ich die ganzen Kanten noch mit Blood Red Aktzentuieren soll. Sieht doch zu sauber aus, für nen Kampfgeschädigten Panzer, oder?
Der Schwere Bolter in der Mitte hat schon Aktzente. Leider kaum erkennbar.

Die Fratze auf dem Banner ist in Bleached Bone bemalt. Und die war noch etwas nass. Aber wirklich etwas dick, werd da nochmal nacharbeiten.
Danke für den Hinweis.

Was Meint ihr Aktzente: Ja oder Nein?

Jaja, Land Raider Wochen bei GW-Fanworld.:lol:
Hier ist meiner:
attachment.php

Schön dreckig und mit Lackschäden. Die eine oder andere Stelle werede ich später noch nachbessern. Aber so sieht das großeb fertige Modell aus. Ich find ihn toll.
Und danke für die vielen Tipps. Vor allem der mit dem Blisterschwam und dem Dreck.
Ich will das Modell nicht aktzentuieren. Mit Blood Red ist es zu hell und mit Mechrid Red (die Grundfarbe) erkennt man kaum unterschieden. Die Dämonenfratze ist jetzt etwas ebener.
So, jetzt gehts an den nächsten Land Raider, doch in einem anderen Tread😉

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Das Anhangsverwaltungssystem hat wohl mein Bild nicht richtigübernommen.

Ahja, hier noch zwei Gruppenbilder. Eines mit Si-Fi Effekt, das andere ganz normal😉
Zur Vollansicht bitte auf die Anhänge klicken.
Ich mache morgen nochmal ein odentliches Gruppenfoto mit Tageslicht und auf dem Boden. Irgendwie haben die Bilder auf dem Bett nen rot-Stich.