[W40k] Word Bearers / Spielbericht gegen Barfraus bellende Hunde

Die Luken sind Khemrie Standarten. Von den Skelletkriegern. Hab zwei zurechtgeschnitten und aneinandergeklebt. Dann ists rund😉

Danke fürs positive Feedback.
Abschauen ist erlaubt😉
Den Dreck werd ich noch etwas überarbeiten. Meine Freundein meinte grade das sieht noch zu gleichmäßig aus. Und da habt ihr auch recht, da müsst ich nochmal bissl drum rum tupfen.

@mixerria: ich tupfe lieber, mit nem dicken Pinsel oder nem Schwam. Aber vielleicht probier ichs mal mit bürsten.

Hehe, ja manchmal hab ich viele Ideen. Aber es gibt Modelle die gefallen mir so gut das mir einfach nichts einfällt wie ich sie modivizieren und individualisieren kann. Beispiel: die Chaos Terminatoren. Die gefallen mir so gut, das ich echt nicht wüsste wie ich die noch umbauen könnte. Evtl. Fantasy Chaoskrieger-Köpfe und Waffen, und dann hörts schon auf. Die Minis sind einfach zu cool um sie großartig umzubauen. Hab schon tolle Ideen für meine nächsten Word Bearer Marines. Aber die baue ich erst nach Weihnachten zusammen. Hoffe mal die rote Weihnachtsfee legt mir die passenen Bitze unter den Baum.😉

Der erste Kombi-Melter Terminatortrupp ist fertig. Ich werde mich auch weiterhin weigern diese Jungs "Wegwerftermies" zu nennen.
Hier die Bilder:
attachment.php

attachment.php

Zum Winterlicht muss ich ja nichts mehr sagen-_-
Ich freu mich schon total auf den Plastik-Dämonenprinz, wird langsam echt Zeit das der kommt.
Die nächsten 3 Terminatoren (ebenfalls mit Kombimeltern) sind bereits in Arbeit. Und wenn die fertig sind stürtz ich mich erstmal wieder auf die Bastelsachen. Hab noch so viel zum zusammen-und umbauen.🙄

Danke euch fürs positive Feedback.
Aber so ein 3er Kombi-melter Trupp braucht auch ne Kettenfaust.
greets%20%286%29.gif
Hab eher die Erfahrung gemacht das die meist nicht mehr dazu kommen die Kettenfaust einzusetzen. Und 6 Attacken mit E-Waffen find ich auch nicht übel. im Angriff sogar 9. Und aufgrund der geringen Einheitenzahl gewinnen die gerne mal nen Nahkampf.

Ja, das Ordenssymbol ist wirklich etwas einfarbig. Aber Devals sind auch nicht so bunt. Und graue Aktzente an den Kanten der Dämonenfratzen sieht auch nicht so toll aus. Ich finde das schwarz passt ganz gut zum rot. Außerdem ist das nur ein kleines Detail das sich nicht allzusehr abheben soll.

Was ich jetzt erst sehe, warum hast du nur 2 von den Läufen aufgebohrt?
Wenn du genau hinsiehst erkennst du auch das der in der Mitte auch aufgebohrt ist. Allerdings ist mir beim bohren die Spitze abgebrochen und die steckt noch im Lauf.
Und ich bekomm die nicht mehr raus :-(

Zuletzt bearbeitet:
Aber dann stellen sie keine wirkliche Bedrohung mehr für die gegnerischen Autos dar, wenn sie nach dem Schocken ihre Melter verbraucht haben. Für den Preis würde ich auf jeden noch ne Kettenfaust reinpacken. Und wenn die dabei ist, hast du ein Druckmittel nahe der gegnerischen Linien und der Gegner muss sich ihrer annehmen. Somit schießt wneiger auf den Rest deiner Armee. 😉

Graue Akzente bei den Freehands sehen glaube ich shcon gut aus. Rash Ktah akzentuiert seine Freehands ja auch und das Ergebnis schaut toll aus. Probier das mal an einem exemplarisch und zeig's uns, wie du das umsetzen würdest. 😉

Zuletzt bearbeitet: