[W40k] Word Bearers / Spielbericht gegen Barfraus bellende Hunde

Danke nochmal für die Komplimente. Freut mich sehr.
Freut mich nochmehr das es User gibt die mir gerade beim Jahresabstimmtread Stimmen gegeben haben. DANKE. Und danke an alle Kommentare und Kritiken.

Hier kommen die Auserkorenen.
attachment.php

und noch ein paar neue Word Bearers mit Boltern und einem Plasmawerfer.
attachment.php

Doch die sind ja nichts mehr besonderes😉

Die Auserkorenen werden noch erweitert. Allerdings werde ich dazu 2-3 vorhandene Word Bearers zerpflücken. Die sind nur schwarz grundiert und eigenen sich hervorragend um meine Reihe an Auserkorenen zu erweitern.
Auf dem Schlachtfeld werden die Auserkorenen Infantierie Jagen und flanken. Ich hoffe das die Ikone ein paar Terminatoren und Dämonen schocken kann. Taktisch bestimmt ne nette Überraschung.
Normalerweise hätte ich den Auserkorenen ja Melter verpasst, aber davon habe ich momentan einfach zu viele in der Armee.

Mir gefallen die Auserkorenen sehr. Hoffe euch auch😉

Taktisch bestimmt ne nette Überraschung.
Normalerweise hätte ich den Auserkorenen ja Melter verpasst, aber davon habe ich momentan einfach zu viele in der Armee.
Oder Große Dämonen aus einem nackten Champion. 😀

Die BT-Bitz passen wirklich hervorragend zum Flair, ebenso die Köpfe der Chaoskrieger. Aber was soll dieser riesige Kopf an der Halskette des Standartenträgers? Passt da nicht wirklich hin...

Aber was soll dieser riesige Kopf an der Halskette des Standartenträgers?
Da musste ich ein abgefeiltes cruzius abdecken. Halt das BT Symbol. Vielleicht mache ich da wohl doch lieber nen kleineren Schädel dran. Denn leider hab ich keine Mini Chaossterne. Wüsste auch sond nicht was ich an die Kette hänge. Vielleicht einen dreieckigen Schild?😛

Hui hui. Hier ist schon sehr lange nichts mehr passiert. Die rote Farbe hat bei mir deutliche abgeneigte Spuren hinterlassen. Aber da ich in letzter Zeit so viel "blau" gemalt habe und meine Grey Knights bald fast 100%bemalt sind, will ich mich wieder meinen roten Lieblingen widmen. Ein wenig Abwechslung muss einfach mal wieder rein.
Den ersten Auserkorenen habe ich bereits bemalt. Als Testschema.
attachment.php
attachment.php

Bis auf die Vorderschürze und der Kaputze sieht er fast aus wie alle anderen. Ich hoffe mal das sich das genug abhebt. Ansonsten würde ich noch andere Rüstungsteile Gold anmalen. Aber ich denke, ich werde zuerst den Rest der Truppe anmalen und dann schauen wie die im Gesamteindruck mit den anderen Bearers wirken.
Hoffe es gefällt euch und ihr verzeiht mir, das ich meine Zeit bisher nur den Grauen gewidmet habe. Es geht hier wieder weiter😉

Edit: *hüstel* da gibts ja noch ein, zwei Problemstellen, die überarbeitet werden müssten...

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn irgendetwas selbst gebaut?^^
Nur das Green Stuff um die Forntschürtze an die Dark Angels Robe anzupassen. Keine umbau. Eigentlich nur eine bute Mischung aus verschiedenen Bitzen😉
Die Helme mussten einfach ran. Die Finde ich eben so cool. Außerdem habe ich so viele davon:lol:
Wann hattest du denn die Zeit den zu malen?
<INSIDER>Immer wenn ich gerade einen gemessert habe, da brauch ich nur eine Hand</INSIDER>😉
Nene. Hab heute Vormittag etwas gepinselt.

Danke jedenfalls fürs Feedback. Das motiviert mich morgen noch etwas mehr Zeit in die frischen Farben zu stecken. ^_^