So mal wieder was neues und ich stelle fest, diesmal ist der Abstand sogar etwas kürzer, bzw. fast halb so lang^^.
Vielleicht ein wenig Sepia noch übers grün ?
hmm nee, hab angst da was kaputt zu machen ^^
Die DKoK Liste... insgesamt sehr lustig. (Dark Lord Tear hat sogar Fotos, aber leider hat er die und nicht ich^^ ... aber ich werd mich mal drum kümmern dass n paar schöne den Weg hier hin finden^^)
hatte n 30 Mann Inf Block mit Kommissar, 4 E-Waffen und der Standarte. Dahinter in 2" Abstand ein Quatermaster^^. Den Sturm auf die feindliche Stellung haben sie optimal überlebt.
Nunja jetzt hat ein Gegner zwei Möglichkeiten darauf zu reagieren 1. mit einem "uääh wie asiii!", oder 2. mit einem Höllenhund, der in Reichweite aufs Feld kommt.... er hat sich für 2. entschieden und der Trupp ist in einer Runde auf den harten Kern zusammengeschmolzen...welcher sich dann zusammen mit dem Quartermaster nochmal ganz gut im NK gegen Ogryns geschlagen hat.
Leider hab ich totalen taktischen Müll gespielt und bin im Endeffekt total zerlegt worden
🙁 aber ist ja nur ein Spiel
😉
Damit auch was für die Leute dabei ist, die nur müde/gelangweilt die Threads auf der Suche nach Bildern durchscrollen gibts davon auch noch drei ^^.
der Herr rechts war schon das ein odere andere Mal als Deko mit auf Bildern, nun darf er mal die Hauptrolle spielen. Leider sind die Fotos unter schlechter Beleuchtung aufgenommen und nur mit PS nachbearbeitet, bei gutem Wetter tausch ich die morgen nochmal aus.
Hier dann nochmal der Mann mit den Granaten alleine. Sie sind etwas kleiner als das Original, aber passen perfekt in den Lauf von siehe drittes Bild.
Das dritte Bild ist mit Absicht dunkler gehalten, weil es hier ja nicht um Farbe geht und mir sonst der Kontrast abgehauen ist. (Kammera hat n Schlag weg, stehe aber in Verhandlungen mit meinem Vater, dass es nächsten Monat ne neue gibt
🙂 )
Was es ist erkennt man wohl^^ (spätestens wenn man 1-2 Seiten zurückblättert
😛 ) ...diesmal zu 99% aus PC, die Rohre haben aber nochmal einen letzten Schliff verdient. Zudem fehlen noch 2 wichtige Dinge: 1. die Räder, aber finde meinen Zirkel nicht, außerdem hätte man sonst nicht den filigranen und hochkomplexen Verstellmechanismus gesehen
😀 2. die Kupplung, mit der ich das Ding ziehen kann. Hab an der Protze die Kupplung aus dem Panzergussrahmen dran und leider passt da nix -.- .
..Und ein dritter Schütze bzw. Besatzungsmitglied fehlt noch, aber da hab ich keine richtige Idee für. ... In den Filmen stehen die meisten einfach nur dumm drum rum
😀
Hoffe es gefällt
🙂 Kommentare und Kritik gerne gesehen.