So. Jetzt endlich mal ein Update und eine komplette Übersicht aller bereits gebauten Modelle
Das Wochenende war wieder mal viel zu kurz. Ich wollte ja endlich mit den 20 Modellen loslegen aber wie es so ist, muss Verwandtschaft und Bekannte meiner Frau zu Besuch kommen.
Man ist ein netter Ehemann und sitzt schön gemächlich rum und ist gedanklich ganz woanders.
😀
Naja. Trotzdem hatte ich nun gestern die 20 Savage Boyz zusammengebaut. Mit entgraten war es eine anstrengende Zeit. Es fehlt immer noch die Basegestaltung aber das nun die Tage. Trotzdem bin ich Froh die modelle fertig zu haben. Ein Wermuthstropfen besteht aber weiter. Bei den savage Boyz müssten es eigentlich 30-40 Modelle pro Einheit sein, damit ich in den Genuss aller Regeln komme. Das sind dann aber auch mal locker 400 Knochen.
😉
Auch fehlt mir noch ne zweite Battleline. Also mindestens nochmal 10-20 Modelle
😱
Na schauen wir erstmal. Ich will jetzt mal morgen mit dem Boss und seinen Jungz in die Schlacht. Es werden erstmal die Moarboyz als Savageboyz herhalten müssen aber egal. Die nächste Box kommt schon.....
😉
Hier mal nun Fotos aller unbemalten Einheiten.
das einzige Modell in Metall. Noch eins von vorvorgestern...... Aber sieht sehr gut aus. Ich vermisse nur den Squiggi.
Zwei Bosse. Das Einzige was bemalt ist. Am WE hatte ich dann gleich meinen zweiten Boss selber gebaut.
Und hier die Einheit der Verzweifelung. Man.... 20 Modelle. Mit entgraten und etwas Bastelei einfach eine Bank an Aufwand. Aber es hat sich gelohnt.
😀
Naja noch nicht ganz. Es müssen noch mind. 10 Modelle in die Einheit, damit ich wenigstens noch den 1er im wiederholen der Verwundungswürfe bekomme.
Boarboyz Maniakz. Sind zwar noch zu Fünft aber sollen im weiteren Verlauf auf mind. 15 anwachsen.....
Da Moarboyz. Keine Ahnung wie die sich machen werden. Man gut das es erstmal nur ein Trupp ist......
Die schweren IRREN Jungz. Mal schauen wie die sich machen.....
Arrowboyz. Immerhin tragen se was zu bei.... Auch hier muss der Trupp auf 20 Boyz steigen, damit ich SR freischalten kann....
Na denn. Ich denke jetzt kann ich so langsam ans bemalen gehen. Es sind schon etwas mehr als 1000 Pkt.
Will jetzt aber morgen im Club 500 Pkt spielen
100 Boss
200 20xSavage Boyz
100 10xSavage Boyz
100 Arrow Boyz
Mal erstmal die Grundeinheiten nehmen und schauen wie die das Feld rocken.