AoS Waaagh der Red Fists

So. Erste 7 Modelle sind nun fertig gebaut.

Morgen kommen die nächsten 5 Brutes aus dem Laden an und dann baue ich über Pfingsten alles zusammen.
Danach kann ich endlich mit Bemalen loslegen.

54CA893F-FC56-4363-8700-A8B833372C72_zpskgre6xdt.jpg

So. Nach Pfingsten nun wieder weiter malen.

Da die Bases der Ironjawz gemacht wurden und die Truppe jetzt langsam grundiert wird, habe ich den Wildorkboss mal zu Ende bemalt.

Ich muss mir jetzt nur halt noch eine Geschichte ausdenken, wie ich die beiden Stämme mit einander verbinde.

Ich denke ich werde das so machen wie Menschen zu den SpaceMarines aufsehen. Irgendwie werde ich mir da schon was passendes ausdenken 😀

Hier mal ein Foto vom Boss:

52a1cdb0-a752-4236-8be9-80fe62ce7667_zpseidivtvs.jpg

232CC23A-65BC-4F40-87BF-88361A067380_zpsniotygeg.jpg

Au mann. Ich hab die jetzt zwar blau aber ich bin nicht glücklich.
Problem ist, das die Mini jetzt sau bunt aussieht und mir das null gefällt. Zumal da noch braun für die LederSachen und die ganzen Klimbimsachen mit reinspielen. Ich werde jetzt doch die IJ schwarz malen. Das passt besser zu den roten Fäusten.....

Problem ist, das die Mini jetzt sau bunt aussieht und mir das null gefällt. Zumal da noch braun für die LederSachen und die ganzen Klimbimsachen mit reinspielen. Ich werde jetzt doch die IJ schwarz malen. Das passt besser zu den roten Fäusten.....

Kennst du nicht den Spruch: "Rot, Grün und Blau ist des Kasperls sei Frau!"
Die Farben eigenen sich einfach nicht um sie harmonisch zu kombinieren.

Mit schwarzen Rüstungen, wird das ganze deutlich besser aussehen...

Zuletzt bearbeitet:

Zeig doch mal her, vielleicht ist es gar nicht sooo schlimm wie du denkst ;P

Nein Spaß bei Seite, die Minis sollten hauptsächlich zu aller erst nur dir selbst gefallen. Das ist das Wichtigste. Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden.