AoS Waaagh der Red Fists

Hehe. Danke. 😀

Na wie gesagt. an den grünen Nackideis habe wieder Lust bekommen zu malen. Bis es aber soweit ist, muss noch die Bases machen. Ich denke aber ich mache das nach und nach.

Heute habe ich auch schon drüber nachgedacht, welche Orks als erstes dran sind. Gefallen ist die Wahl erstmal die HQ´s und Big Stabbas anzumalen.
Die sind halt sehr wichtig und geben immer einen guten Blick ab. 😉

Uff. Den ganzen Tag gebased.....

6D7A456B-98B0-40B7-BBBB-54B5F6BBF181_zpsnwnbttez.jpg

Morgen wird grundiert....

Mahlzeit. Schön am Samstag gemalt und jetzt noch etwas fertig gemacht.

Mein Savage Big Boss ist fertig.......

IMG_8104_zpspx5dfczr.jpg

IMG_8102_zps9srfwopr.jpg

IMG_8103_zpssq0s26sm.jpg

Das Modell ist ein Eigenbau aus SavageOrks und einigen Bits aus den Ironjawz. Ich denke mal er fängt das Styling gut ein. Endlich kann ich mich wieder mit meiner Kritzelei austoben, welche in Form von Tätowierungen am Körper aufgetragen werden.

Büschel kommen noch aufs Base......

Naja das betrachten die Ironjawz von denen eher mehr. Die Ironjawz sind halt die härtesten und lassen nicht jeden Ork ausser den Ardboyz bei sich mitkämpfen.
Sie sehen die Bonsplitterz sogar als großes Ärgernis, da diese durch und durch mit Waaghenergie durchflutet sind, was jeden Ork einfach mitreisst.

Die Bonsplitterz wiederum sind die "Erleuchteten" von Gorkamorka. Sie befinden sich auf einer Mission, den Geist GM´s einzufangen, der in den wilden Tieren der Realms haust. Sie sagen wiederum von sich, das Sie die Aufgabe GM´s kennen.

PS Danke 😀

Naja das betrachten die Ironjawz von denen eher mehr. Die Ironjawz sind halt die härtesten und lassen nicht jeden Ork ausser den Ardboyz bei sich mitkämpfen.
Sie sehen die Bonsplitterz sogar als großes Ärgernis, da diese durch und durch mit Waaghenergie durchflutet sind, was jeden Ork einfach mitreisst.

Die Bonsplitterz wiederum sind die "Erleuchteten" von Gorkamorka. Sie befinden sich auf einer Mission, den Geist GM´s einzufangen, der in den wilden Tieren der Realms haust. Sie sagen wiederum von sich, das Sie die Aufgabe GM´s kennen.

Ok, also mehr oder weniger das übliche: Jede Orruk-Fraktion reklamiert für sich, direkte Befehle von Gork und Mork zu empfangen. Außerdem haben die Bonesplitters ein Problem mit dem elitären Gehabe, mit dem sich die Ironjawz umgeben - und sei es auch noch so gerechtfertigt. 😉

So in Etwa. Doch die Bonsplitterz folgen mehr einer Vision als einem Krieg. Was aber nicht heisst, das Sie dadurch einen Krieg vom Zaun brechen.

Halt Fanatiker aber ich könnte die Grünen echt knuddeln. Die Armee hat unheimlich Style. Ich muss mir jetzt aber Gedanken machen, wie ich die Kollegen alle auseinanderhalten kann. 😉