Waalhoc

Zu befehl *g* bitte schön.

Eine meiner ältesten Figuren, hab vor 1 1/2 Jahren angefangen, allerdings vorher schon n paar Figuren von nem Freund bemalt.

Edit: Forumcode vergessen . . . ubs

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Gouldar.

Hallo,

habe gerade zum ersten mal in den Thread geschaut, Dein Farbeschema ist zwar bunt, gefällt mir aber sehr gut, es passt einfach zu den Eldar. Mit den roten Basen wirst Du überall auffallen, dass ist etwas ausergewöhnliches, dass hat fast niemand, würde ich lasse.

Der Cybot gefällt mir auch super, die Fratzen sind sehr schön gemalt, Kompliment !

Das einzige, was ich ändern würde, ist das Metalic - Gold, das beisst sich irgendwie mit der restlichen guten Bemalung, ich würde NMM probieren, das würde besser passen....

Freue mich schon auf weitere Eldar !

Gruß Markus

@einer_unter_vielen was soll das denn heißen das is ech nich richtig so, die BTs sind schwarz mit blauen Rändern und nicht dunkel-blau. Außerdem haben Crimson Fists rote Fäuste uns sind sehr viel blauer als es meine BTs sind.

@die anderen danke fürs Lob allerdings würd' ich gern auch Tipps für NMM bekommen.

Hier eine Zeichnung von mir der Held heißt Hektor von Eckenfels, hat Hintergrungstory und Regeln.

Was haltet ihr davon? (bald kommen Einzelheiten)

Alle Rechte bei mir *g*

Edit: Ach ja mir haben nen paar Leute gesagt ich solle das dazuschreiben: 4,5x4 cm, Druckleistift (0,3) auf Kunststoffphaserpapier, kein mal radiert. In der Deutsch-, Philosophie- und Englischstunde entstanden.

S U P E R ! ! !
Hast du ein Detail-Bild von den Freehands auf dem Predator ??
Besonders der Cybot in den Flammen würde mich von nahem reizen.

Gruß
Wolkenmann

Kritik gibt's keine - für mich gäb's auch keine Punkte bei CMON, da das was ihr macht MENGEN VON SPIELMINIS sind.
Mein Respekt könnte gar nicht höher sein, da es eins ist EIN PAAR Minis für die Vitrine zu bemalen und ein anderes HORDEN VON MINIS für den Spieltisch in dieser wahnsinns Qualität.

Allerhöchsten Respekt.

von wegen Gold-nmm guck ma auf http://www.fantasy-miniatures.de/tutoriald...ial1deutsch.htm .
In dem Tutorial wird Gold- und Metall-nmm beschrieben, meiner Meinung nach sehr gut, auch wenn das Gold wesentlich zu gelb wirkt. Aber mit den Farben muss ja sowieso jeder seinen eigenen Stil finden, sonst wärs hier im Forum ganz schön eintönig...
Die Technik wird jedenfalls eins-A erläutert.

Grütze vom Brot

PS: Deine Minis sind verdammt geil, und lass auf jeden fall die roten Base-Ränder bei deinen Eldar, mit den schwarzen wirkt das Farbschema überhaupt nicht...

:slaanesh:

@Wolkenmann. Das tut mir leid die Freehands hab ich nicht noch mal einzeln fotografiert. Werd mal sehn ob ich nochmal an die D-Cam komme, dann mach ich noch alle möglichen Nahaufnahmen.
Und naja die Eldar dauern schon etwas, aber die SMs sind schnell bemalt.
Standard Eldar-Gardist (d.h. ohne Freehands) 1-2 Stunden mit grundieren.
Standard Black Templar ohne Freehands 50 min bis 1 Stunde auch wegen der Routine die ich inzwischen habe.

@Dornenreich sehr cool der Link aber ich glaube das nmm bei mir schon langsam ganz gut aussieht (Bilder folgen bald)

@Alle bald noch mehr Zeichnungen.

Frage: Wie schnell malt ihr eure Figuren an?
Mein Bruder braucht immer länger als ich *g*.