Waalhoc

Hier ist eins meiner Lieblingsbilder.
Ein Rat der Seher bei einer Kriegsbesprächung oder sowas.
11 Monate hat es bis zur Fertigstellung gedauert. Allerdings hab ich nicht durchgängig daran gearbeitet.

DIN A4, Druckbleistift (0,5) auf feines Naturfaserpapier, ungefähr tausend mal radiert, in allen Fächern gezeichnet (tja, wenn man sich langweilt).

KRITIK!...KRITIK! Keine NAgst, nur was kleines 😉

Ersetz doch mal diesen fehlerhaften Massenproduktions Sturmbolter beim Captain. Da hat die Maschine einen Fahler gemacht. Der kann gar nicht schießen. 😀 😉 oder du bohrst ihn einfach auf 😉
Ansonsten sehr schick....An deinen Zeichnungen kann man schon sehen, daß du sowieso ein künstlerisches Talent hast. Das erklärt auf jeden Falll die guten Minis.

Originally posted by Frozen Face@22. Sep 2004, 19:48
ich bin der der hier drinne frozen face killah genannt wird. ich bedanke mich sehr herzlich für das lob und werde bald nen paar bilder reinstellen hoffe ich.

ach ja ähm *schieb*
Na dann erst einmal herzlich Willkommen.

Aber ich möchte Dich bitten,auch wenn ein Thema mal etwas weiter unten ist bzw. auf Page 2 oder 3 das schieben zu unterlassen 😉

Ansonsten viel Spaß bei GW-Fanworld 🙄

Kaaleb Dark man sollte ehrlich sein und bemerken das mein Bruder nicht wirklich geschoben hat (d.h. weit nicht so dreist wie es andere tun). Er hat sich einmal für das Lob im ganzen Beitrag bedankt und das ist sehr wenig, eigentlich schon fast unhöflich (wenn er sich nicht jetzt erst geadded hätte).

Ich bedanke mich, an dieser Stelle, nochmals für das Lob "dankeschön" 😀 .

Zu den Übergängen: Na ja ich kanns nicht so toll erklären ich habs im Moment auch irgentwie vergessen wie ich das mache aber ungefähr gings so:
Schwert weiß grundieren, verdünntes Gelb darüber und so lange es noch feucht ist den Übergang von gelb über orange zu blood red machen aber Vorsicht das nasse Gelb löst das weiß ein wenig auf.
Sonst gibts hier irgentwo nen relativ jungen Beitrag dazu.

Edit: Mein Bruder meint ich solle noch eines hinzufügen und zwar das die Verzierungen, unter den Augen, der Phantomhelme, der Eldarpsioniker, selbst erdacht sind und entstanden bevor ich den Weltenschiffecodex bekam in dem der Rat der Seher mit den (beinnahe) selben Symbolen gezeigt wird.