Wahl-O-Mat

Knights of the Raven

Hintergrundstalker
03. August 2011
1.218
0
17.901
Der Wahl-O-Mat ist online.

http://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/bundestagswahl-2013/

Eure Ergebnisse?

[h=1]Ihr Wahl-O-Mat Ergebnis[/h]

• CDU / CSU 64,6 %
    parteien_logo2_319.png

• FDP 60,4 %
  • AfD 60,4 %
  • PIRATEN 50 %
  • GRÜNE 50 %
  • SPD 45,8 %
  • NPD 40,6 %
  • DIE LINKE 37,5 %

CDU und rationel? I lol'd. Wahl-o-mat ist eh Vera... hoch10. Schließlich werden da nur Wahlversprechen querverglichen. Und die brechen die Parteien sowieso nach der Wahl. Die rationelle CDU blockiert ihre Mietpreisbremse sogar schon vor der Wahl. :lol:

It takes one to know one. 😉

Die FDP hat alle Verprechen gehalten, das ist ihr übel bekommen.
Die CDU gibt in der Regel wenig ab und hält die meist, fügt sich in der Regel aber (ganz demokratisch) dem Volkswillen.

Mietpreisbremse ist ja auch Emo-Gesülze.

Lustige Kandidaten haben sie alle. Hier isses IMO die Linke die groß auftrumpft: über dem hübschen "100% sozial" Slogan kommt dieses Gesicht:

Anhang anzeigen 181128
Ja, es sit unfair jemanden rein nach der Optik zu beurteilen, aber mein erster Gedanke wäre das ich kein kleines Mädchen mit dem allein lassen würde 😀
Ich mein, klar das die Linke hier nix in einen Direktkandidaten investiert, aber zumindest ein vernünftiges Photo hätte man doch machen können. Das da ist ja echt gruselig.

Lustige Kandidaten haben sie alle. Hier isses IMO die Linke die groß auftrumpft: über dem hübschen "100% sozial" Slogan kommt dieses Gesicht:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, ich kann das Bild allerdings nicht sehen. Link?

Ja, es sit unfair jemanden rein nach der Optik zu beurteilen
Wenn man gerne den Fokus auf die Inhalte, statt auf die Fratze lenken will, sollte man vielleicht nicht überlebensgroß die Fratze aufs Wahlplakat machen. 😉