Die NPD is bei vielen so hoch, weil sie ja versucht durch Themen bezüglich der Familie und was sonst noch kontrovers is (zb Onlinedurchsuchungen) Stimmung/Stimmen zu machen. Hatte auch mehr NPD Übereinstimmung als CDU.
Autsch, der Mindestlohn vernichtet Arbeitsplätze en masse wenn er in wirksamer Höhe eingeführt wird, und für Firmen hat es durchaus einen Nachteil wenn sie die besten verfügbaren Kräfte nicht mit einem angemessenem Gehalt locken können. Aber hier ist wohl nicht der richtige Raum für Diskussionen dieser Art.auch für einen Mindestlohn ist und gegen ungeregelte Managergehälter bin
Der Wähler sollte sich sehr wohl davon beeinflussen lassen. Nicht in der Form, dass er stur das wählt was beim Wahl-O-mat an oberster Position herauskommt, sondern insofern, dass er sich die ersten Positionen anschaut und sich dann weiter informiert und feststellen kann ob diese Partei gleiche Schwerpunkte setzt und im Detail immer noch den eigenen Überzeugungen entspricht.Finde, ehrlich gesagt diesen Wahl-O-Maten totale scheisse, etliche Fragen fehlen, oder überschneiden sich teilweiße, meiner Meinung nach sollte man sich von sowas bei der Wahl nich beeinflussen lassen.
Autsch, der Mindestlohn vernichtet Arbeitsplätze en masse wenn er in wirksamer Höhe eingeführt wird, und für Firmen hat es durchaus einen Nachteil wenn sie die besten verfügbaren Kräfte nicht mit einem angemessenem Gehalt locken können. Aber hier ist wohl nicht der richtige Raum für Diskussionen dieser Art.
Ich frag mich so oder so, warum sie nicht gleich alle Parteien anzeigen? :huh:Bei mir ist auf 4 REP. Liegt aber auch daran, dass NPD etc. generell Dinge fordern, die jeder fordert, und wenn nur 8 Parteien zum Vergleich stehen, kommt halt sowas dabei raus.