Wahl-o-mat

Die NPD will ja auch nur dieses Land vor Überfremdung, überbordender Kriminalität und Korruption schützen. Dass dort offensichtlicher Fremdenhass und z.T. auch Gewaltinszenierungen nicht nur geduldet, sondern auch praktiziert werden, ist nichts als eine Lüge linker Gazetten. Schon schrecklich, wie missverstanden manche Parteien werden. 😉

Ich hoffe mal stark das das ironie war. 😉

Ich hoffe mal stark das das ironie war.
greets%20%286%29.gif

Der KOG ist viel zu klug, um Nazi zu sein.😛

Die Fragen sind allerdings ein wenig blöd, muss ich mal sagen. Zb. sowas wie: "möchten sie, dass das Erststudium gebührenfrei ist?" impliziert ja, dass ein Zweitstudium auf jeden Fall was kosten soll. Da wäre ich aber auch gegen.

Nö, das sagt nur, dass das Erststudium auf jeden Fall gebührenfrei sein soll und dass sich über alle weiteren noch keine Gedanken gemacht worden sind beim Stellen der Forderung.

Nö, das sagt nur, dass das Erststudium auf jeden Fall gebührenfrei sein soll und dass sich über alle weiteren noch keine Gedanken gemacht worden sind beim Stellen der Forderung.
Da halte ich Neopopes Ansatz für wesentlich plausibler. Die Frage stellt ja eine Disposition aus, weil im Allgemeinen davon ausgegangen wird, dass dieses nicht gilt - sonst müsste ja die Frage auch gar nicht erst formuliert werden. Demzufolge ist es nur logisch, wenn im Sinne der Fragestellung zumindest stark suggeriert, wenn nicht sogar vorausgesetzt wird, dass das Zweitstudium gebührenpflichtig ist. Diese Interpretation ist meines Erachtens bei der Fragestellung angebracht.
Ich hoffe mal stark das das ironie war.
greets%20(6).gif
Na, ein Wink gibt dem anderen einen solchen? 😉
Selbstverständlich war es das, darum ja auch das Zitat zuvor, damit die Analogie auch fortgesetzt werden kann.

Ich lass mich jetzt nicht auf kleinliche Haarspaltereien darüber, wieviel Sinn das Wort selbst macht, ein. Jeder weiß, was damit gemeint ist, das reicht mir.
Naja, es ist halt der Propaganda-Kampfbegriff einer Industrie, die so sympathisch ist, wie Fußpilz. Wenn du den gerne benutzen möchtest, bitteschön, aber ich werde das bestimmt nicht tun.

Was denkt ihr, ist der aussagekräftig?
Auf jeden Fall! ich werde jetzt nur noch die RP und die Violetten wählen! 🙄

ich habe schon briefwah gemacht, weil ich am wahlsonntag nicht zu hause bin. erst danach habe ich den wahlomatgemacht und bei mir ist immer die cdu und die fdp ziemlich am ende, spd in der mitte und links und grün sehr weit oben.
ich habe zwar mit meiner esrtstimme ströbele gewählt (der typ ist einfach in ordnung) aber sonst würde ich die grünen nicht mehr wählen. die sind für so eine fdp geworden, die aber im bioladen einkauft. solche typen hab ich in berlin zu genüge rumlaufen. und auf bundesebene wähle ich auch nicht mehr links, da ich schwarz-gelb verhindern muss und nicht nur eine oppositionspartei wählen will. da bleibt mir dann nicht mehr viel übrig. 😀

ich habe zwar mit meiner esrtstimme ströbele gewählt (der typ ist einfach in ordnung)

Gerade diesen Typ kann ich nicht ab. Das ist für mich der König der Selbstgerechtigkeit.

Ich will keinen ehemaligen RAF Anwalt, der in dem Zusammenhang des Missbrauchs seiner Amtsrechte für schuldig befunden wurde, in der Regierung sehen. Da kann er so viel mim Fahrrad an die Abreit demmeln und auf comicwitzig machen wie er will.