Zu verwirrend für den Ottonormalverbraucher...😛h34r:Ich frag mich so oder so, warum sie nicht gleich alle Parteien anzeigen? :huh:
Zu verwirrend für den Ottonormalverbraucher...😛h34r:Ich frag mich so oder so, warum sie nicht gleich alle Parteien anzeigen? :huh:
Das is so ÜBERHAUPT nicht deren Ziel 🙄Jemanden, der Raubkopien legalisieren will, kann ich nicht ernstnehmen.
Die NPD will ja auch nur dieses Land vor Überfremdung, überbordender Kriminalität und Korruption schützen. Dass dort offensichtlicher Fremdenhass und z.T. auch Gewaltinszenierungen nicht nur geduldet, sondern auch praktiziert werden, ist nichts als eine Lüge linker Gazetten. Schon schrecklich, wie missverstanden manche Parteien werden. 😉Das is so ÜBERHAUPT nicht deren Ziel 🙄
Es geht um eine _Anpassung_ des Urheberrechts, das aus den 70ern oder früher ist, an die neuen Medien etc.
DIE PIRATEN sind nicht die politischen Vertreter von piratebay.org, wie es gerne ma von der BLÖD oder so dargestellt wird.
Beides entstammt der selben "Bewegung" aber haben nicht identische Ziele oder so...
"Raubkopien" gibt es nicht. Alleine das Wort ist schon ein Widerspruch in sich. 😛Jemanden, der Raubkopien legalisieren will, kann ich nicht ernstnehmen.
"Raubkopien" gibt es nicht. Alleine das Wort ist schon ein Widerspruch in sich. 😛
Achso, du meinst wie ein Copykill sozusagen. Okay, in der Bedeutung geht es, wenn sowas überhaupt existiert. 😉Stimmt nich eine Raubkopie ist die Kopie eines Raubes.
Ganz einfach: ein im Park mit Pitbull sitzender oberkörperfreier Skinhead. Oder sowas.so was bin ich denn nun??? ein rechter tierliebhabener Öko????
Das is so ÜBERHAUPT nicht deren Ziel 🙄
Es geht um eine _Anpassung_ des Urheberrechts, das aus den 70ern oder früher ist, an die neuen Medien etc.
DIE PIRATEN sind nicht die politischen Vertreter von piratebay.org, wie es gerne ma von der BLÖD oder so dargestellt wird.
Beides entstammt der selben "Bewegung" aber haben nicht identische Ziele oder so...
"Raubkopien" gibt es nicht. Alleine das Wort ist schon ein Widerspruch in sich. 😛