Hallo liebe Mituser,
Stempe ist aktuell in Streß und hat mich daher gebeten ausnahmsweise für Ihn die Abstimmung und Nominierung vorzunehmen.
Ich versuche es in seinem Geiste durchzuführen, auch wenn ich nicht seine Professionalität und Routine erreichen werde.
Es geht wie immer um einen Eintrag in die Hallen des Ruhms, die allgemeine Verehrung der Fans, die Veröffentlichung des Armeeaufbaus auf der Startseite des Forums und einen 10€ Gutschein unseres Sponsors Planet Fantasy!
Stempe ist aktuell in Streß und hat mich daher gebeten ausnahmsweise für Ihn die Abstimmung und Nominierung vorzunehmen.
Ich versuche es in seinem Geiste durchzuführen, auch wenn ich nicht seine Professionalität und Routine erreichen werde.
Hier mal die User, die mir spontan für eine Nominierung aufgefallen sind und noch nicht in die Hallen des Ruhmes eingezogen sind.Zitat Stempe: Da dies hier der Armeeaufbau und nicht der Paintmaster ist, legen wir besonderen Wert auf ein rundes Gesamtbild. Es zählt also nicht nur der Bemalfortschritt, sondern zu gleichen Teilen Umbauten, Tutorials, Spielberichte, Hintergrundgeschichten, Artworks etc.
In den letzten Wochen sind viele starke und interessante Themen hinzugekommen, die hier trotzdem nicht dabei sind. Uns ist wichtig, dass ein Aufbau über vielversprechende Anfangsposts hinaus weitergeführt wird/wurde. Wir legen dazu auch einen Mindestzeitablauf von einem Monat an. Es gibt zu viele Themen, die stark starten und von denen man dann nach 2 Wochen nichts mehr liest/hört.
- Angelus Mortis Dark Angels:
klick
- Lobo - für seinen Armeeaufbau Armeebuch Halblinge und Oger
klick
- Fux - für seine Crimson Fists. Allerdings unter einem kleinen Vorbehalt, denn der Fluff ist nicht schön in den Armeeaufbau integriert. Das erwarte ich im Zuge der Nominierung noch als verbesserbar !!!
klick
- Grabgrub - Valhalla - Grabgrubs Eiskrieger.
klick
- Doom Eagle - Schwarmflotte Nonius
klick
- Kal Torak - 42.PVS regiment von Mordia
klick
- Mshrak - Epic - Imperial Fists
klick
- Barfraus bellende Hunde - Space Wolves
klick
- Exarch Kaeloc - Kabale der befleckten Seele
klick
- Yardis - Chaos Space Marines - World Demolisher
klick
- mfGreg - Die Blutrote Horde: mfGregs World Eaters
klick
- Marneus-KARLgar - For Sanguinus, a legend wrought of blood
klick
- Goatmörser - Unter einem bösen Mond - 40K Orks
klick
- Moiterei1984 - Dust Tactics - Operation Blue Thunder
klick
- Kommissar Shriken - [Necromunda] Goliathgang
klick
Es geht wie immer um einen Eintrag in die Hallen des Ruhms, die allgemeine Verehrung der Fans, die Veröffentlichung des Armeeaufbaus auf der Startseite des Forums und einen 10€ Gutschein unseres Sponsors Planet Fantasy!
Zuletzt bearbeitet: