ja, Glückwunsch!
Hast du (gar nicht) verdient^^.
Schönes Gelb, schöne Bad Moons.
Hast du (gar nicht) verdient^^.
Schönes Gelb, schöne Bad Moons.
Sorry, habe deine Frage am 15.02. an Terra weitergeleitet, habe eben nochmal eine Kopie + Erweiterung an dich, Stempe und Terra gesandt... tut mir leid, wegen des fehlenden Feedbacks aber ich habe selbstverständlich geschaut, daß diese Frage an den weitergeleitet wird, den es betrifft.Als darauf keine Antwort erfolgte fragte ich am 15.02. bei Wolkenmann ebenfalls via PN an, ob er da irgendwie vermitteln könne. Auch hier blieb die Leitung leider stumm.
Inspiriert durch diesen Beitrag möchte nun auch ich meinen Unmut kund tun. Der Aufstand des niederen, blauen Pöbels :lol:
Zum ersten mal in meiner Zeit beim Armeeaufbau kontaktierte ich nach gewonnener Wahl am 07.02. Terra via PN und bat um eine Zusendung des versprochenen Gutscheins.
Als darauf keine Antwort erfolgte fragte ich am 15.02. bei Wolkenmann ebenfalls via PN an, ob er da irgendwie vermitteln könne.
Auch hier blieb die Leitung leider stumm. Selbst Stempe als Moderator des Armeeaufbaus konnte nur virtuell mit den Schultern zucken, da er immer nur an Terra vermittelt hatte. Ob da immer was angekommen sei wusste er gar nicht.
Versteht mich bitte nicht falsch, mein Lebensglück hängt wirklich nicht an dem Gutschein. Mit den Püppies bin ich bisher gut zu Rande gekommen. Auf den und meine geplante Bestellung bei PF pfeife ich jetzt eh. Allerdings fände ich es wirklich ratsam bei der Abstimmung nicht mehr so ein riesen Fass aufzumachen "Hurray - der Gewinner erhält einen ganz tollen Gutschein unseres Sponsoren!" Das kommt in dem Kontext echt nicht so prall.
Ferner finde ich es doof, das so ins Licht der Öffentlichkeit zu zerren. Fehler passieren ja hier und da mal. Aber eingedenk der von mir oben genannten Schritte fiel mir dazu nicht mehr viel ein. Und es einfach im Sand verlaufen zu lassen habe ich (offensichtlich) abgelehnt.
Also Jungs & Mädels des AA, spekuliert bei euren Aufbauten nicht auf Reichtum, nur der vergängliche Ruhm bleibt der Lohn 😉