schwierig diesesmal, ich hab mal für barfrau gestimmt da ich mit sw grad ein turnier gewonnen hab und die jungs langsam lieb gewinn:lol:
Her mit die Ladys 😉Jetzt muss ich nur auch bald mal wieder was von meinen Mädels zeigen... bald ist Damenwahl
Und wir haben ja noch ein paar tage Zeit den richtigen zu wählen. Gab es eigentlich schon mal ein Frau die hier gewonnen hat bzw. überhaupt einen Aufbau hatte (außer mir natürlich^^) ?Frohes Wählen - ich habe mich noch nicht entschieden...
- Fux - für seine Crimson Fists. Allerdings unter einem kleinen Vorbehalt, denn der Fluff ist nicht schön in den Armeeaufbau integriert. Das erwarte ich im Zuge der Nominierung noch als verbesserbar !!!
Ein SM-Orden den man nicht so häufig sieht, mit einer soliden Bemalung und einer guten Idee im Hinterkopf. Das du dich an diese spezielle Zeit nach der Katastrophe anlehnen willst finde ich sehr interessant und auch die Idee entsprechende Charaktere aus der Story für deine Armee zu bauen ist Top. Die Protektorgardisten gefallen mir sehr gut und der Output diesen Monat ist auch hoch, sehr vorbildlicher Armeeaufbau.
- mfGreg - Die Blutrote Horde: mfGregs World Eaters
Mir fehlt hier noch ein bißchen was mehr an Einleitung, deine Modelle inklusive Bemalung sind ohne Frage Top, aber in dem Bereich besteht noch Nachholbedarf. Das mit Kindern, gerade im Säuglingsalter, wenig Zeit für´s Hobby bleibt, daran kann ich mich noch gut erinnern. Trotz dem sehr coolen Rhino reicht der Output aber nicht für meine Stimme.
13. [WH40k]Goatmörser - Unter einem bösen Mond - 40K OrksIn der klirrenden Kälte von Sodom wird das Schicksal über das Überleben der Blood Angels entschieden...
4. [WH40k] Grabgrub - 511. Valhalla - Grabgrubs Eiskrieger
Eine wirklich beeindruckende Armee, die du hier angesammelt hast. Auch die Verbesserung des Standards finde ich konsequent durchgezogen. Für meinen Geschmack wird hier zuviel Trockengebürstet und zu wenig Tiefe (Schatten o.ä.) erzeugt, aber alles in allem mit Sicherheit ein schöner Anblick auf dem Spielfeld. Leider muss ich auch hier den mangelnden und etwas lieblos gestalteten Hintergrund bemängeln. Dabei hättest du mit den Valhallanern soviel Potential zur Verfügung.
10. [WH40k] Yardis - Chaos Space Marines - World Demolisher
Ein guter Anfang, den du mit deinem AA hier hingelegt hast. Der Fluff ist schön aufgearbeitet und wird auch angenehm präsentiert. Mir gefällt auch, dass du dir als Ziel gesetzt hast jedem CSM eine eigene Pose zu verpassen. Die Bemalung lässt noch Luft nach oben, aber das wird noch, da habe ich keine Bedenken.
15. [Necromunda] Kommissar Shriken - Goliathgang
Seltsam, dass ich über diesen AA nicht schon früher gestolpert bin, da ich doch eigtl. meist über alles was in diesem Subforum läuft informiert bin <_<. Ich vermute hier war der Warp am Werk^^. Jedenfalls gehen hier eine interessante Präsentation mit Fluff, Bildern etc. mit schönen Minis einher. Ich bin mal gespannt, was hier alles noch kommt. Ich werde jedenfalls öfter noch bei dir vorbei gucken, auch wenn mir die trashige Art deiner Fotos nicht immer ganz zusagt.
Ich hoffe einfach, dass ich mit dem fertigen Kram von mir einen Teil zur Forenqualität beitragen kann 🙂
Das finde ich einen der sinnigsten Sätze, die ich seit langem hier gelesen habe.
@Greg jetzt im Detail: Ja, das schaffst du sehr gut sogar 🙂