*Stein werf*
@Redstar: Ich finde auch dass jedes Volk irgendwo seine Schönheiten hat, es sind meistens nur einzelne Modelle oder kleine Grüppchen aus jeden Volk die ich hässlich finde. 😉
@70% aller User, Admins, Mods etc und sonstige Leute die hier dafür sorgen dass User verschwinden oder sich unwohl fühlen oder an den Kopf fassen und sagen "Hier rennen nur Idioten rum": 1. Solche total unpassenden Argumente wie "Glashaus" an unpassensten Gelegenheiten zu bringen ist total bescheuert. 2. Ein Troll ist jemand der provoziert, nicht einer, der sich provozieren lässt und dann ausrastet. 3. finde ich es nahezu lächerlich wie viele Leute hier ihre Minderweitigkeitskomplexe kompensieren indem sie so tun als wenn sie auch mal eine große Klappe haben dürfen etc. Oder einige die sich schon Abends im Bett einen abgrinsen mit "Heute durfte ich mal der große Junge sein der die anderen gemobbt hat und nicht umgekehrt, weil im Internet bin ich der King, in echt weiß ich nicht mal ob ich ja oder nein sagen soll wenn einer fragt -Aufs Maul?- "
Und zu guter Letzt; 4. Ernie und Bert sind definitiv schwul.