Walhalla zu Ruhm!! die Wikinger segeln wieder. [Pausiert]

Kann Black orc nur zustimmen.
Das FS sieht geil aus aber die Umsetzung ist schwer.
Am besten du benutzt zum Akzentuieren Shadow grey das ist nicht so krass wie Codex Grey.
attachment.php

Ich hab ne viel bessere methode, dass Schwarz mit dem Blau zu verbinden.😀

Bilder folgen erst morgen, weil es schon dunkel ist.

Aber es ist cool. Dann kann der intensive Armeeaufbau endlich starten.😀

Edit:was haltet ihr von meiner Story?
Ich dachte, dass ich Ragan als Kommandanten meiner Armee einsetzen könnte, was hältst du davon.

Zuletzt bearbeitet:
Also für dieses Thema gibt es eigentlich schon Modelle: SPACE WOLVES!

Als Nachfolge-Orden sollte man zumindest die ursprünglichen Doktrinen und Farbschemen aufgreifen. Modelle gibt es ebenfalls zuhauf, es würde reichen, wenn du die existierenden Space Wolves leicht umbaust - du musst nicht die "normalen" Marines als Grundlage nehmen.

nurmalso

Bei deiner Armeeliste gibt es übrigens einen Haken:
Du hast einen Lanzenschlag bei Unterstützung gewählt, du darfst mit deinen Alliierten (also den Hexenjägern) allerdings keine Unterstützungseinheit wählen.
Ansonsten gefällt es mir als Wikingerfan schonmal ganz gut, nur sollte die Logik nicht für das Konzept draufgehen. Ich kann deine Bilder zwar nicht sehen (kA ob die die rausgenommen hast, oder ob die buggy sind), aber wenn du denen die nackten Oberkörper lassen willst, würd ich denen zumindest ein Rückenmodul "anschnallen" (Rückenmodul dran und Anschnallgurt, so wie bei den Sprungmodulen modellieren). Allerdings würde ich denen dann zumindest einiges an leichter Rüstung geben (Scout-Schulterpanzer, evtl. irgendwas an Kettenrüstung, usw.).

Achso und du schreibst, deine Jungs hassen die Ultramarines, weil sie nur den Imperator akzeptieren. Aber das machen doch sogut wie alle Orden, dann müssten sie ja das ganze Imperium hassen.

Viel Glück noch bei deinem Projekt,
mfG Azarael

@ R.schrey: Dein alter Avatar war besser!

@ Schema: Machs lieber so, dass du anstelle von schwarz Necron Abyss nimmst(dunkeldunkelblau) und es mit einem mordian blue, welches mit necron abyss vermischt wurde. Und akzentuiere sauber!

Sonst könntest du anstelle von akzentuieren das abyss einfach mit abgedunkelten mordian blue bürsten. Danach vllt. mit asurmen blue oder badab black tuschen. Hat dann auch seinen Effekt!