(vom weiten sehen die ncht so furchtbar aus......echt:lol🙂
Ach? Wirklich? Das haben die meisten Miniaturen so an sich 😛
hoffe sie gefallen.^_^
Ganz ehrlich?
Nein.
Aber ich glaube, das Problem ist eher der Anspruch. Anhand deiner Figuren und deiner Herangehensweise an dieses Projekt gehe ich davon aus, das du noch nicht zu den Veteranen des Hobby zählst.
Nun musst du verstehen, das wir hier einige äußerst hochkarätige Armeeaufbauprojekte im Forum haben und sich meistens eher Leute mit viel Erfahrung an so etwas versuchen. Wir haben in unserer Anfangszeit alle mal Figuren in der Qualität von deinen bemalt, es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber die Messlatte bei solchen Projekten ist hier im Forum sehr hoch, ganz einfach weil wir da alle sehr verwöhnt sind.
Ich möchte nicht weiter an deinem Malstil herummäkeln. So etwas kommt mit der Zeit. Aber eine Sache, an der du wirklich arbeiten solltest ist Sauberkeit und Zielstrebigkeit. Sowohl beim Umbauen, als auch beim Bemalen. Der immer noch vorhandene Chaosstern ist zum Beispiel einfach peinlich. Generell solltest du entweder darauf hinarbeiten, dass deine Jungs edler aussehen, oder lieber Orks spielen.