[...] nur rumnölen, haben wollen ohne Gegenleistung und dann trotzdem Geld zu GW tragen wenn GW nicht tut was man will funktioniert halt genausowenig.
Ironischerweise präsentiert sich ein deutlicher Teil der GW Kundschaft zumindest online genau so.
Viel Genöle, viel Geheule, die Behauptung GW würde sich nicht um die Wünsche der Kundschaft und keine Ahnung haben was die Kunden wollen. Wehe es wird dann aber nachgebessert, dann ist auch wieder Achterbahn weil das muss ja einfach ne Verschwöhrung sein. Muss ja. Oder ganz neu: Alles Nationalisten, die nur das eigene Volk bedienen wollen.
WTF
Da langt man sich irgendwann schon an den Kopf, vor allem, weil die Scheiße wirklich jedes verfickte mal aufkommt. Jedes mal.
Dann kaufts doch einfach nicht, so einfach ist das.
War ja bei Finecast genau die gleiche Scheiße, alle am heulen, aber gekauft hat mans trotzdem. Dann natürlich wieder großes Geplärre wegen der Qualität und so, aber anstatt fehlerhafte Produkte dann tatsächlich zu reklamieren lieber mit ner triefenden Nase weitergebastelt und sich dann gewundert warum sich nichts ändert. Warum sollte auch ? Wird ja aus GW Sicht gekauft und nicht reklamiert also muss der Kunde größtenteils ja zu frieden sein.
Buhu die 6. ist so kacke, die muss weg => Buhu geldgeile GW Banditen, wie kann man jetzt schon die 7. bringen. Echt jetzt.
Das lustige ist ja eh, das GW, was Infantriemodelle angeht im Vergleich preislich gar nicht mal so teuer ist. Vor allem wenn man bedenkt, das man teilweise tatsächlich einen echten Mehrwert hat, gegenüber starren Zinnmodellen. Es ist die Punktzahl (die sich der Spieler ja selbst aussucht) die das ganze dann teuer werden lässt.
Manchmal denke ich, das zumindest die online GW Szene, die absolut kaputteste ist, die es so gibt. Aber ich merke gerade ich schreibe mich in Rage und lass deßhalb gut sein.