WAR - 2 Wochen für Umme

Skamelion90

Grundboxvertreter
Ich hatte es halt nie ganz abgehakt^^ und da finde ich diese 2 wochen freispielen mal ne interessante idee um zu gucken ob ich noch lust hab^^

Riven

Hintergrundstalker
Danke für die Info Red Dox!
Witzigerweise hat mir GOA angegeben, dass mein Account noch bis 8. Juli 2010 läuft, obwohl er meines Wissens nach ende Juni stillgelegt wurde.

Skamelion90

Grundboxvertreter
so.... also irgendwie ....werde ich nicht automatisch weitergeleitet^^ aber ich kann mich im accountmanagement anmelden^^

Riven

Hintergrundstalker
Ich konnte gestern Abend schon wieder zocken, ohne Abo. Jedoch nichts los auf Carroburg :D

Skamelion90

Grundboxvertreter
und wie hast du das gemacht?
ich habe mir heute früh nochmal den war-patcher runtergeladen , hat auch irgendwasgemacht jedoch einloggen konnte ich mich nicht...
oder sollte ich mir den Englischen patscher runterladen?

Riven

Hintergrundstalker
Ich habe zwar den WAR Patcher von deren Website heruntergeladen, bin mir aber nicht sicher, ob dies einen Unterschied gemacht hat.
Hab mich mit meinem Account mit dem Zusatz "_eur" angemeldet, dann ca ne std lang updates geladen, und dann normal gespielt.
Vl dauert es bei deinem Account noch ein Weilchen, bis er auf die Mythic Server vollends übersiedelt ist.

Riven

Hintergrundstalker
Nein, bei meinem WAR Patcher wars auf deutsch. Kann aber auch sein, weil ich vorher schon einen WAR Patcher installiert hatte.

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
Hab den englischen Client von CD installiert, gerade mit _eur Anhang eingeloggt und nu patcht er. Mal gucken auf welchem Server meine Chars nu rumgammeln und ob dort der Bär steppt :p

-----Red Dox

Riven

Hintergrundstalker
Die Server heissen meines Wissens nach gleich. Meine Chars sind noch immer auf Carroburg und Averland.

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
Wo findet man denn Averland? Seh nur Carroburg (meine Destros) und Drakenwald. Auf Ava hatte ich die Ordler aber ohne Realm fehlt mir ja die Hälfte der Chars. Meh, der Schwarzork auf Huss is wohl auch Geschichte :-/

-----Red Dox

Skamelion90

Grundboxvertreter
ich kann mcih immer noch nicht anmelden.. ich kann mcih zwar auf der Mithic accountmanagement seite anmelden aber nciht auf der Warhammeronline seite um dem Support zu schreiben... versteh ich nicht^^

Riven

Hintergrundstalker
Hmm bei mir waren die beiden deutschen Server angezeigt.:huh:
Bei Carroburg stand bei mir auch 0 Chars, dennoch waren alle meine Chars auf dem Server gespeichert.

Oben