WAR - 2 Wochen für Umme

Ich find es immer noch so ätzend wie früher.
Schade drum.

Beim Einloggen hatte ich auch Probleme bis ich festgestellt hab, dass es zwei unterschiedliche Anmeldungen bzw. Passwörter sind für die Verwaltung und den eigentlichen Spielaccount.
Einfach mal im Verwaltungsbereich das Passwort für das Spiel neu setzen.

grüße

Ich werde irgendwann mal ein großes persönliches Fazit über das Spiel schreiben... meiner Meinung nach ist das Spiel gut und wird überwiegend von der Großzahl der Spieler kaputt gemacht... auf der anderen Seite kann man das einer Spieleschmiede auch ankreiden, dass sie mit verschiedenen Spielerverhalten hätte rechnen können und damit das Spiel anderes gestalten hätte können.
Sei`s drum, gutes Spiel, grausige community (wie bei fast jedem online game)

Wie hat sich den WAR den so entwickelt als ich noch gespielt habe mit meinem Weissen Löwen war es zum einen total Laggy zum anderen waren die Städteraids ein Witz.

Was Schade war den von der Story den BGs und auch meine Klasse hat mir echt Spass gemacht.

Auch wenn ich manchmal eher dachte mein Charakter ist ein Kangaruh 😉 (Insider Witz)

Ich kann mich da nur positiv äußern.

Im Gegensatz zu "früher" laggt das Game nicht mehr, die Server sind aufgrund der Zusammenführung viel belebter, das RvR macht nun, dank mehr Spielern, Karten und Balanceänderungen, viel mehr Spaß und die Städteraids sind auch um einiges Anspruchsvoller geworden.

Ich spiele es, alleine schon wegen dem RvR, sehr häufig und gucke ziemlich optimistisch in die Zukunft. Es kann immer nur besser werden 😉.

Naja, nach der Umstellung zu Mythic ist auch einiges schiefgelaufen 😀. Die haben Wochen gebraucht um diverse Login Probleme zu bearbeiten.. und ich kann nciht behaupten das jetzt ALLES "gelößt" ist.

Das erkennt man auch unter anderem daran das Mythic langsam auf den Trichter kommt, alle paar Tage neue Patches draufzuspielen. Einerseits ist das ein netter Beweis von EA das sie sich ums Spiel kümmern, andererseits sind deswegen die Server andauernd down. Heute auch wieder... gerade zum Zocken eingeloggt.. Pustekuchen.
Wegen Updates sind die Server von 14-18 Uhr wieder down -.-.

Probiers einfach mal wieder aus. Dank dem "endlos Trial" haste eigentlich genug Möglichkeiten das Spiel auf Herz und Nieren zu testen =).