WAR - 2 Wochen für Umme

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
Da GOA sich ja nun endlich "zurückzieht" und Mythic...,Pardon Mythic-Bioware, das ganze Server Gebimmsel übernimmt (kann ja nur besser werden) gibts ab dem 06.07.2010 2 Wochen Gratis für aktive Zocker + die Gelegenheit für alle ehemaligen in den 2 Wochen auch mal wieder den Account gratis zu reaktivieren.
http://war.onlinewelten.com/news,id3748.html

-----Red Dox
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
lustig... aber ist war nicht generlle in der 1. instanz und bis level 10 kostenlos?
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
Jo. Aber das gilt ja nur für "neu" Accs. Ich bin z.b. in Karbonit eingefrorener Veteran und hab mit meinem normalen Konto keine Chance auf Testaccount. Ergo kommen mir 2 Wochen zum wieder reinschnuppern ganz gelegen ;) Und das vernünftige RvR ist ja sowieso lvl 11-29 :p

------Red Dox
 

Akira

Tabletop-Fanatiker
GOA war grösstenteils (zu 80%) mit schuld am untergang von WAR von daher finde ich es gut das Mystic das nun selbst macht ... leider zu spät.

Naja für mich ist WAR gestorben und das nächste MMO wird das 40k Online sein und das Star Wars.
 

Riven

Hintergrundstalker
Laut GOA läuft mein Account noch bis 8. Juli 2010 (was mMn nicht stimmen kann) aber einloggen kann ich mich nicht mehr
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
wie soll das denn dann eigentlich laufen mit dem "kostenlos für 2 wochen reaktivieren"?
Ich geh mal stark davon aus das du dich einfach, an Tag X zu Stunde YZ, beim Client (schonmal jetzt installieren) einloggst und gut is. Dann wird das Spiel wahrscheinlich erstmal ´nen halben Tag lang patchen aber dann sollte man zocken können bis nach 2 Wochen die gutgeschriebene Accountzeit aufgebraucht ist.

-----Red Dox
 

Skamelion90

Grundboxvertreter
das wär schön würde gern mal wieder zocken.
wie sieht das eigentlich mit der Sprache aus? is dann alles auf englisch oder bleibe ndie deutschen server?
 

Thorkell

Codexleser
Wäre auf jeden Fall mal wieder ein Anreiz WAR neu anzutesten. Als es raus kam war es mir zu verbuggt und seit dem steht es im Regal und verstaubt.
Das schöne daran ist ja das es kostenlos und umsonst war, wenn ich den Account nicht verlängere. :lol:

Ich denk mal, das die deutschen Surver erhalten bleiben.

MfG
Thorkell
 

Skamelion90

Grundboxvertreter
So^^ ich habe heute früh versucht mich einzuloggen aber kein erfolg.....^^ auch nicht mit dem "_EUR"
Ich habe dann versucht mich bei Mythic anzumelden aber da ging es auch nicht, ich kommte aber komischer Weise meine Kontodaten zuschicken lassen und auch mein PW ändern^^ nur einloggen konnte ich mcih nicht^^ ....das versteh nun einer^^
 

Riven

Hintergrundstalker
Ich habe bei Mythic diesbezüglich ein Ticket aufgemacht, und als Antwort kam ich soll doch beim Telefonsupport (Amerika wohlgemerkt) anrufen und denen meine Accountdaten samt Passwort übermitteln :huh:
 

Skamelion90

Grundboxvertreter
ich habe bei War-europe den kundenservice kontaktiert und die haben mir auch nur das geschrieben: "Sehr geehrter Kunde,

Da wir uns derzeit in der Übergabephase an Mythic befinden, kann es vereinzelt zu Problemen mit Accounts kommen. Bitte haben Sie Geduld und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
"
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
also bei mir gings reibungslos... und dabei habe ich nichtmal das Spiel... habs mir via Client geholt seit es diese "bis Level 10" umsonst Aktion gab und jetzt aufeinmal habe ich doppelt soviele Server zur wahl *g*

btw. wie Läuft das mit den 2 Wochen... ist das reine IG time oder Echtzeit.... letzteres wäre wohl realistischer aber auch deutlich suboptimaler...
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
naja es gab vor ein paar Monaten ne Aktion diee es im Prinzip erlaubte dir das ganze Teil runterzuladen for Free und auf den Amyservern beliebig viele Chars bis Level 10 zu spielen... sprich man konnte das erste Realm voll bespielen. danach gings nicht weiter... da man um das Realm zu wechseln "upgraden" müsste. seit gestern jedoch kann ich da einfach weitermachen *g* was ich sehr nice finde...
 

Skamelion90

Grundboxvertreter
ja das ist richtig. aber wie geht das wenn man schon einen Richtigen account hatte, nciht mehr aktiv war und jetzt die 2 wochen nutzen möchte... ich konnte mich halt nicht einloggen aber mir mein passwort schicken lassen^^ sehr interessant^^
 

Eugel

Hüter des Zinns
@Darios:
Bis Level 10 konntest Du auch auf den deutschen Servern kostenlos und ohne Zeitbegrenzung spielen.
Sobald man aber einmal über Lvl 10 hinaus ist (sei es durch nen vollwertigen Account oder jetzt so ne 2 Wochen kostenlos Aktion), kann man das nicht weiter nutzen, was denk ich mal das Problem der meisten hier ist.

Ich persönlich hab das Spiel nach dem Freimonat abgehakt. Da reizt mich diese Aktion jetzt auch nicht mehr.
 
Oben