So ich erlaube mir mal hier ein War Thunder Thread aufzumachen.
Sollte wer Fragen haben werde ich versuchen diese zu beantworten.
War Thunder (WT) ist ein Flieger MMO und somit der direkte Konkurrent von World of Warplanes. Es gibt jedoch einige grundlegende Unterschiede.
WT hat von Anfang an 5 Nationen, Deutschland (mit Italien), Russland, USA, England, Japan.
Es verfügt im Augenblick über mehr mehr Maschinen für die einzelnen Länder.
In WT werden Piloten slots benutzt, nicht Maschinen (Darüber später mehr).
WT benutzt (bisher) nur historische Maschinen.
WT bietet verschiedene Spielmodi an: Arkade (Mausgesteuert+KB), wo die Maschienen von ihren Flugeigenschaften angepasst sind, und in der Luft nachgeladen wird.
Historical Battle (bevorzugt Joystick gesteuert), Maschinen mit ihren historischen Flugeigenschaften, kein Nachladen in der Luft, nur nach Landung.
Vollsimulator (Joystick+Pedalen) Sehr anspruchsvolle Steuerung, kein Nachladen in der Luft, nur nach Landung.
Waffen und Munition werden erst nach Bekanntgabe der Mission gewählt. Bombenladung, wenn überhaupt. Gurtbelegung nach gewünschten Zielen. Zusatz Waffenoptionen müssen freigespielt werden.
Zusatztexturen werden freigespielt (oder gekauft). Verschiedene Fronten und Geschwader stehen zur Verfügung.
Eine freigespielt und gekaufte Maschine ist im Hanger und kann jederzeit von der zugeteilten Crew geflogen werden.
Auch in WT gibt es eine Premiumoption mit mehr Geld und XP Gewinn.
Sollte wer Fragen haben werde ich versuchen diese zu beantworten.
War Thunder (WT) ist ein Flieger MMO und somit der direkte Konkurrent von World of Warplanes. Es gibt jedoch einige grundlegende Unterschiede.
WT hat von Anfang an 5 Nationen, Deutschland (mit Italien), Russland, USA, England, Japan.
Es verfügt im Augenblick über mehr mehr Maschinen für die einzelnen Länder.
In WT werden Piloten slots benutzt, nicht Maschinen (Darüber später mehr).
WT benutzt (bisher) nur historische Maschinen.
WT bietet verschiedene Spielmodi an: Arkade (Mausgesteuert+KB), wo die Maschienen von ihren Flugeigenschaften angepasst sind, und in der Luft nachgeladen wird.
Historical Battle (bevorzugt Joystick gesteuert), Maschinen mit ihren historischen Flugeigenschaften, kein Nachladen in der Luft, nur nach Landung.
Vollsimulator (Joystick+Pedalen) Sehr anspruchsvolle Steuerung, kein Nachladen in der Luft, nur nach Landung.
Waffen und Munition werden erst nach Bekanntgabe der Mission gewählt. Bombenladung, wenn überhaupt. Gurtbelegung nach gewünschten Zielen. Zusatz Waffenoptionen müssen freigespielt werden.
Zusatztexturen werden freigespielt (oder gekauft). Verschiedene Fronten und Geschwader stehen zur Verfügung.
Eine freigespielt und gekaufte Maschine ist im Hanger und kann jederzeit von der zugeteilten Crew geflogen werden.
Auch in WT gibt es eine Premiumoption mit mehr Geld und XP Gewinn.
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