Die Warcry Spiele sind sehr von der Mission abhängig, es ist daher nicht immer vorteilhaft stur auf den Gegner zuzulaufen und sich zu prügeln, ich hatte auch schon Spiele wo sich die Kriegerscharen aus dem Weg gegangen sind und es am Ende nur 1-2 getötete Kämpfer gab.
Bisher macht mir das Spiel schon sehr viel Spass, obwohl es eine sehr Oberflächliche Spielmechanik ist und ich mir doch das eine oder andere Feature wie Magie, Ausrüstungsgegenstände (auch ausserhalb der Kampagne) noch wünsche und freue mich schon auf die Monster & Söldner Erweiterung da sich mit der Erweiterung erst so richtig das Potential der Kampagnen entfaltet, daher kann ich auch noch nichts zu der Kampagne sagen da wir unsere erst mit der Erweiterung starten, aber ich bin mir sicher das diese auch sehr viel Spass machen wird, vor allem wenn man auf die Monsterjagd geht ;D und die Kampagnenmechanik, das jeder Spieler seine eigene Kampagne spielt und man auch normale Spiele als Kampagnenspiele werten kann, finde ich sehr gut, somit ist es nicht zwingend notwendig das man Mitspieler für die Kampagne hat, oder wenn die Spieler plötzlich wieder abspringen kann man dennoch seine Kampagne weiterspielen.