AoS ? WarCry: Was so durch den Dschungel schleicht

gut und einfach mehrere Warbands ausprobieren. Auch über die großen Bündnisse hinweg, weil du eben nur sehr wenige Modelle brauchst.
Ich verstehe was du meinst, aber kommt das nicht bei beiden Systemen etwa aufs gleiche Hinaus ?!

Vorteil Warcry = du kannst mit viel Spielraum auch einzelne Modelle innerhalb einer Warband tauschen. Und somit mit hoher Chance genau die Modelle spielen, die man hat oder haben will.

Vorteil Spearhead = die verschiedenen Warbands sind bereits fix zusammen gestellt und sollten im Schnitt, damit einem höheren Balancing unterliegen.

Ich wollte auch schon einmal mit Warcry anfangen, bevor es Spearhead gab, aber leider sind in meiner Ecke die People bereits mit Boarding Action, Necromunda, HH und Kill Team als Nebensysteme zu 40k/AoS bedient..

Dabei würde mich eine Warcry Bande aus Hobgrots, Pieks-Grots und Eier-Grots schon echt reizen. ??

Jetzt aber genug abgeschweift hier, dies ist immerhin ein echt toller Projekt Thread ! ??

Zuletzt bearbeitet:
Vorteil Spearhead = die verschiedenen Warbands sind bereits fix zusammen gestellt und sollten im Schnitt, damit einem höheren Balancing unterliegen.
Aber genau das macht Spearhead für mich eher unattraktiv, weil ich immer die gleichen Modelle spiele bzw. Spielen muss.
Jetzt ist aber hier tatsächlich Schluß - wir wollen ja nicht den Thread kapern.